Mein Abschminken von Gesicht und Augen mit Nanobrow Micellar Makeup Remover – WOW!

gutes Mizellenwasser

Meine Lieben!

Das ist schon seit Langem bekannt, dass das Make-up wirklich viel Spaß machen kann. Wir betonen nämlich unsere natürliche Schönheit, was bewirkt, dass wir uns selbstbewusster fühlen. Jeden Tag kommt jedoch die Zeit, wenn wir das Make-up entfernen müssen. Ja, ich weiß, dass es keinesfalls angenehm ist 🙂

Das muss jedoch nicht anstrengend sein – wenn ihr bisher Zweifel habt, wie ihr das Abschminken richtig machen solltet, habe ich für euch ein paar Ratschläge.

Mizellenwasser – welches Produkt ist am besten?

Ihr fragt mich häufig, welches Mizellen-Produkt am besten ist. Ich habe schon meinen Favoriten, der mich noch nie enttäuscht hat – Nanobrow Micellar Makeup Remover. Ich finde, dass es sich auch bei euch bewährt. Das ist ein gutes Abschminkprodukt für empfindliche Haut, und auch für unreine Haut. Es hat eine gute Zusammensetzung und entfernt sogar das wasserfeste Make-up. Ihr könnt auf saubere Haut zählen und euch keine Sorgen machen, dass sie mit den Kosmetikresten immer noch bedeckt ist. Das Mizellenwasser ist schonend und lindert Reizungen, mildert und spendet Feuchtigkeit.

„Mizellenwasser“ – was bedeutet das?

Na ja… Wisst ihr eigentlich, was ein Mizellenwasser bedeutet? Wir benutzen es jeden Tag, und wenn jemand uns danach fragt, was ein Mizellenwasser eigentlich bedeutet, wissen wir nicht, was wir antworten sollten.

Ein Mizellen-Produkt enthält Mizellen. Das sind sehr kleine Moleküle, die den Schmutz anziehen. Wir können dadurch das Gesicht richtig reinigen und nicht nur das Make-up, sondern auch den Schmutz und überschüssigen Talg entfernen.

Warum empfehle ich Nanobrow Micellar Makeup Remover?

Nanobrow Micellar Makeup Remover:

  • wirkt am besten von allen Produkten, die ich je hatte. Ich brauche nur ein paar Wattepads zu nehmen, um das Make-up richtig gut zu entfernen.
  • reizt die Haut nicht. Manchmal passiert es, dass die Kosmetikprodukte meine Haut reizen, aber bei Nanobrow Micellar Makeup Remover habe ich solche Effekte nicht gemerkt. Die Formel des Produkts versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit und verursacht dabei keine Rötungen.
  • hat eine sichere Zusammensetzung, die reich an Nährstoffen ist (wie Niacinamid)
  • eignet sich für empfindliche und anspruchsvolle Haut
  • zieht gut ein und hinterlässt keine klebrige Schicht

Abschminken Schritt für Schritt mit Nanobrow Micellar Makeup Remover

Also, meine Lieben, es ist höchste Zeit für ein schnelles und genaues Abschminken 🙂

Macht euch keine Sorgen – mit einem guten Mizellenwasser wird eure Haut im Nu sauber und strahlend.

Wie entfernt ihr das Make-up mit Nanobrow Micellar Makeup Remover?

  1. Tränkt ein Wattepad mit dem Produkt zum Abschminken und legt es auf die Haut.
  2. Entfernt das Make-up und den Schmutz mit schonenden Bewegungen.
  3. Wenn das Wattepad schon beschmutzt ist, greift zu einem neuen und wiederholt den Vorgang.
  4. Wenn ihr das Augen-Make-up entfernen wollt, legt das Wattepad auf das Augenlid und wartet ein paar Sekunden, bis die Schminkprodukte sich auflösen.
  5. Fertig!

Wo kauft ihr Nanobrow Micellar Makeup Remover?

Ihr findet es auf der offiziellen Website des Herstellers www.nanobrow.de und in den stationären Geschäften. Ich bin jedoch nicht sicher, in welchen Geschäften dieses Mizellenwasser erhältlich ist… Rossmann? Douglas? Ich finde, dass ich es in Rossmann gesehen habe.

Ich hoffe, dass das Abschminken für euch endlich zum Vergnügen wird! Lasst mich unbedingt wissen, welche Produkte zum Abschminken ihr empfehlt!

Schönen Tag!