Mit dieser Seife habe ich meine ersten Soap Brows kreiert! Testbericht: Nanobrow Eyebrow Styling Soap

Hallo liebe Mädels! Wollt ihr eine tolle Methode für die modischsten Augenbrauen dieses Jahres kennenlernen? Es geht hier um die natürlich aussehenden Härchen im Fluffy-Stil, die zusätzlich schön gestylt und geformt sind. Zum Glück sind die perfekt markierten, geometrischen Augenbrauen im Stil von Schwestern Kardashian nicht mehr in Mode. Es ist allerhöchste Zeit für XL-Augenbrauen! Es wäre ideal, wenn sie mit einer Seife gestylt, nach oben gekämmt wären. Wie könnt ihr diesen Effekt erreichen? Entdeckt eine Augenbrauenseife, die in meinem Fall ein Schuss ins Schwarze war! Ich präsentiere euch Nanobrow Eyebrow Styling Soap!

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – Beschreibung, Bewertung

Ich muss euch sagen, dass diese Seife kultig ist – sie wurde populär mit atemberaubender Rasanz. Sie erobert die Herzen aller Mädchen, die sie benutzt haben! Das liegt daran, dass es einen kolossalen Unterschied zwischen der Anwendung einer üblichen Seife und Nanobrow Eyebrow Styling Soap gibt. Auch die Form dieses Kosmetikprodukts ist anders, denn diese Seife ist im Vergleich mit einer traditionellen, harten Glyzerinseife recht weich und wurde in einer eleganten Metalldose verschlossen.

Der Hersteller versichert, dass sie perfekt für alle Augenbrauen ist und es stimmt! Ihr Lieben, es spielt hier keine Rolle, ob ihr dichte und schwer zu stylende Augenbrauen oder eher dünne Fäden ohne Volumen habt – mit dieser Seife wird der Effekt in eurem Make-up einfach SUPER!

Das ist ein perfektes Kosmetikprodukt für Mädchen, die ihre Augenbrauen gerne mit dekorativen Kosmetikprodukten schminken – die Seife ist dann eine großartige Basis für das Make-up, weil sie den Augenbrauen mehr Volumen und Dichte verleiht. Aber Nanobrow Eyebrow Styling Soap kann ebenfalls ohne zusätzliche Kosmetik verwendet werden – dann ist sie eine tolle Methode für ein schönes, minimalistisches Augenbrauenstyling, echt perfekt für Mädchen, die #nomakeup-Make-up lieben.

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – kultige Augenbrauenseife, die ohne Wasser wirkt

Ich muss euch sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war, als ich die Schachtel mit dieser Augenbrauenseife zum ersten Mal geöffnet habe! Nanobrow Eyebrow Styling Soap hat eine ganz andere Konsistenz als übliche Glyzerinseifen in Würfelform. Obwohl sie ziemlich hart ist, würde ich sie mit ziemlich plastischem Gelee vergleichen. Das ist eine echte Revolution, wenn es um Augenbrauenseifen geht!

Nanobrow Eyebrow Styling Soap hat eine tolle Formel auf Basis von pflegendem Glyzerin, das das Austrocknen der Härchen verhindert, vor Schäden schützt und das Styling erleichtert.

Wie kreiere ich Soap Brows mit der Nanobrow Augenbrauenseife?

Liebe Mädels, Ihr braucht nur 4 schnelle Schritte zu perfekten Augenbrauen! Überzeugt euch selbst:

  1. SCHRITT 1: Ich öffne die Nanobrow Augenbrauenseife. Mit dem beigelegten Applikator schöpfe ich etwas Produkt aus der Dose.
  2. SCHRITT 2: Ich bedecke damit den gesamten Augenbrauenbogen, indem ich meine Augenbrauen nach oben kämme. Ich mache es gründlich, damit jedes Härchen mit der Seife bedeckt wird.
  3. SCHRITT 3: Ich bürste meine Augenbrauen, bis ich die gewünschte Augenbrauenform erreiche.
  4. SCHRITT 4: Ich warte eine Weile, bis die Seife trocken wird. Und das ist alles! Schnell, einfach, problemlos. Toll, nicht wahr?

Die mit der Nanobrow Seife gestylten Augenbrauen bleiben den ganzen Tag über in perfektem Zustand. Nichts ist imstande, diesen Look zu zerstören. Ich habe es überprüft: Ich bin an einem wirklich warmen Tag mit den gestylten Augenbrauen joggen gegangen. Die Seife erträgt sowohl die Hitze als auch den Schweiß auf meiner Stirn. 🙂 Sie ist maximal langanhaltend!

Ein paar Informationen über die Marke ♥ Nanobrow ♥

Liebe Mädels, da ich die Nanobrow Seife bewerte, ist es erwähnenswert, dass diese Kosmetikmarke viele andere, GENIALE Kosmetikprodukte zum Augenbrauenschminken und zur Augenbrauenpflege anbietet. Ich kenne diese Marke dank meiner Kosmetikerin und als ich ihre Website besucht habe, hatte ich sofort Lust, alle Produkte zu haben. ICH WÜRDE ALLES KAUFEN, so schön und wunderbar entwickelt diese Produkte sind. Ich habe bereits ein paar Positionen getestet, darüber könnt ihr natürlich in meinem Blog lesen. Kein Kosmetikprodukt von Nanobrow hat mich enttäuscht, jedes ist ein Juwel! Ich werde mein Abenteuer mit der Nanobrow Kosmetik sicherlich nicht beenden und verlinke auch euch die Website der Marke: www.nanobrow.de. Seht selbst, welche Wundermittel es dort gibt! ♥

Vielleicht verwendet ihr die Nanobrow Augenbrauenkosmetik? Lasst mich im Kommentar wissen, welche Produkte ihr habt und ob ihr sie weiterempfehlen würdet, ich bin total gespannt! Für heute ist es alles – Küsse, liebe Mädels! Ich wünsche euch einen schönen Tag!