Welche Augenbrauenpomade wählen? Ich empfehle Nanobrow Eyebrow Pomade!

Hallo!

Wisst ihr, wie ihr eure Augenbrauen schön schminken könnt? Wie zaubert ihr sowohl ein subtiles Tages-Make-up als auch einen ausdrucksstarken Look für besondere Anlässe? Es ist allerhöchste Zeit, ein Kosmetikprodukt zu präsentieren, das eure tägliche Make-up-Routine total verändern kann – ich meine hier die wasserfeste Augenbrauenpomade, nämlich Nanobrow Eyebrow Pomade! Mit diesem Kosmetikprodukt erzielt ihr jedes Mal ausdrucksstarke Effekte und vergesst ihr helle, dünne oder schüttere Augenbrauen.

Es ist allgemein bekannt, dass auch eine Person mit großen Fähigkeiten im Augenbrauenschminken keine schönen Effekte erreichen kann, wenn sie falsche Kosmetikprodukte verwendet. In Bezug darauf sollt ihr euch in erster Linie darauf konzentrieren, angemessene dekorative Kosmetikprodukte auszuwählen. Das ist ein Schlüssel zum Erfolg, glaubt mir! 🙂

Soweit ich weiß, habt ihr das größte Problem damit, gute Kosmetikprodukte zum Augenbrauenstyling zu finden. Also habe ich beschlossen, euch zu verraten, welches Augenbrauenprodukt ich selbst jeden Tag verwende. Außerdem gebe ich euch ein paar Tipps, wie ihr eure Augenbrauen mit einer Pomade schminken könnt.

Heute werden wir nämlich über die Augenbrauenpomade sprechen – und ich meine hier nicht irgendeine Pomade, sondern Nanobrow Eyebrow Pomade!

Ich verwende sie schon lange und sie funktioniert bei mir wirklich am besten, wenn es um das Augenbrauenstyling geht.

Warum ist sie meiner Meinung nach so gut? Ist sie für jede Frau geeignet? Wie macht ihr ein schönes Augenbrauen-Make-up Schritt für Schritt mit dieser Pomade?

Antworten auf diese Fragen findet ihr unten!

Nanobrow Augenbrauenpomade – welche Effekte erziele ich mit ihr?

– Meine Augenbrauen bekommen die gewünschte Form und sind klar definiert.

– Ich muss mir keine Sorgen um die Haltbarkeit des Make-ups machen, weil mir die Augenbrauenpomade von Nanobrow einen perfekten Effekt für viele Stunden verleiht (das ist eine wasserfeste Augenbrauenpomade! :)).

– Die angenehme, cremige Konsistenz der Pomade ermöglicht ein schnelles Auftragen des Produkts auf die Härchen.

– Ich erziele eine präzise Füllung des Augenbrauenbogens und kaschiere unerwünschte (selbst kleinste) Hohlräume, ohne das natürliche Aussehen zu verlieren.

– Ich kann meine Augenbrauen beliebig schminken und jedes Mal verschiedene Effekte je nach Anlass erzielen – sowohl subtil betonte, als auch intensive Augenbrauen.

Wie wird Augenbrauenpomade richtig verwendet?

1. Nehmt den Pinsel und zieht eure Augenbrauen mit kurzen Strichen nach. Markiert langsam die obere und untere Augenbrauengrenze.

2. Füllt den Augenbrauenbogen mit der ausgewählten Farbe der Pomade aus.

3. Wenn der Make-up-Effekt zu intensiv ist, könnt ihr den Überschuss des Kosmetikprodukts mit einer Spirale beseitigen.

Die Anwendung von Nanobrow Eyebrow Pomade soll auch Anfängerinnen nicht schwer fallen. Das ist eine bequeme Methode dafür, die Augenbrauen jeden Tag schön hervorzuheben! 🙂

Natürliche Farben der Nanobrow Augenbrauenpomade

Die wasserfeste Nanobrow Eyebrow Pomade wird euch sicherlich mit ihren natürlichen Farbtönen überraschen – ihr werdet leicht eine solche Nuance finden, die zu euch passt!

Ich hatte selbst keine Zweifel, welche Farbe der Augenbrauenpomade ich wählen sollte.

Jede von ihnen ist natürlich und ermöglicht es euch, sowohl subtile als auch starke Make-up-Effekte zu erreichen.

Es stehen euch drei Farben zur Auswahl – schaut sie euch an, checkt, wie sie aussehen, und überlegt, welche Nuance euren Erwartungen entspricht. 🙂

Wo kauft ihr Nanobrow Eyebrow Pomade?

Ihr findet sie auf der offiziellen Website www.nanobrow.de und in stationären Drogerien. Sicherlich fragt ihr euch, ob diese Augenbrauenpomade Rossmann, Douglas oder andere populäre Parfümerien haben. Ich denke, ihr könnt es überprüfen, wenn ihr einkaufen geht – ich kaufe normalerweise online ein, bin mir also nicht ganz sicher. 🙂

Meiner Meinung nach ist Nanobrow Eyebrow Pomade eine gute Augenbrauenpomade für jeden Augenbrauentyp – sowohl für dünne als auch für dicke Härchen. Jede von euch soll zufrieden sein!

Was ist eurer Meinung nach die beste Augenbrauenpomade? Habt ihr euren Favoriten? Schreibt unbedingt!

Ich schicke euch beste Grüße!