Ich empfehle ein Superprodukt für Augenbrauen! Nanobrow Lamination Gel

Hey, welches Augenbrauengel empfiehlst du?

Liebe Mädels, diese Frage bekomme ich letztens sehr oft von euch. 🙂 Ich stoße auch diese Frage jedoch nicht nur in privaten Nachrichten, sondern auch auf zahlreichen Foren, in Parfümerien oder in Kosmetikstudios. Na gut, also welches Augenbrauengel ist am besten? Ich persönlich liebe Kosmetikprodukte von Nanobrow – das ist eine professionelle Kosmetikmarke, die viele wunderbare Produkte im Angebot hat. In Bezug darauf bin ich zufrieden, dass ich die Antwort auf die oben gestellte Frage kenne und euch helfen kann. Mein Lieblingsprodukt für Augenbrauen ist Nanobrow Lamination Gel. Lernt es kennen!

Make-up mit Augenbrauen-Laminiergel

Was ist ein Augenbrauengel?

Am Anfang beschäftigen wir uns mit etwas Theorie, weil viele Personen mich danach fragen, ob ein Augenbrauengel dasselbe Kosmetikprodukt wie eine Augenbrauenmascara ist. Nein. Meiner Meinung nach sind diese Kosmetikprodukte total unterschiedlich, obwohl sie ähnlich aussehen. Beide Produkte haben einen ähnlichen Applikator, aber sie unterscheiden sich in der Formel. Wenn ihr eure Augenbrauen mit einem Gel schminkt, bekommt ihr andere Effekte als beim Schminken mit einer Mascara. Das Gel garantiert eine bessere Fixierung und ähnliche Effekte wie nach der Augenbrauenlaminierung.

Mit einem Gel erreicht ihr nicht so tolles Volumen wie im Falle einer Mascara, aber es verschönert und formt eure Härchen echt ideal. Ihr könnt eine Farbversion wählen oder auf eine farblose Variante setzen, die zu allen Augenbrauen perfekt passt. Nanobrow Lamination Gel kommt in drei Farbversionen vor und bietet ebenfalls eine transparente Variante an. Der letzte Vorschlag ist angemessen für diese Frauen, die dichte Augenbrauen haben und sie maximal fixieren und natürlich betonen möchten. Färbende Augenbrauengels machen eure Augenbrauen intensiver und betonen eure Augenfarbe. Außerdem verdichten sie optisch den gesamten Augenbrauenbogen. Das Nanobrow Augenbrauengel ist meiner Meinung nach die beste Wahl, weil es nicht nur fantastisch schminkt, sondern die Augenbrauen auch stylt, fixiert und … pflegt!

Wann lohnt es sich, nach Nanobrow Lamination Gel zu greifen?

Verwendung von Augenbrauen-Laminiergel

Eigentlich habe ich bereits erwähnt, dass Nanobrow Lamination Gel sowohl für dicke (farblose Version) als auch für dünne Augenbrauen perfekt ist – betont sie mit einem solchen Gel, das zu eurem Teint und zu eurer Augenbrauenfarbe passt. Natürlich lassen sich die Farben miteinander kombinieren und mischen – das ist eine gute Methode für Profis und Liebhaber schöner Augenbrauen (wie ich). Ich gebe gleich zu, dass ich alle drei Nuancen und ein farbloses Nanobrow Gel habe. Gierig! 😀 Aber… jedes Gel ist wirklich ein Wundermittel! <3

Ich liebe es, weil es im täglichen Make-up von unschätzbarem Wert ist, aber es eignet sich auch für besondere Anlässe, d. h. für ein ausdrucksvolles Abend-Make-up. Ihr werdet es bestimmt lieben, wenn ihr viel Wert auf die Haltbarkeit des Kosmetikprodukts und den eleganten Augenbrauenlook legt.

Nanobrow Lamination Gel

  • VERBESSERT DIE FARBE DER HÄRCHEN
  • STYLT DIE AUGENBRAUEN PERFEKT
  • FIXIERT DIE HÄRCHEN FÜR DEN GANZEN TAG
  • PFLEGT DIE AUGENBRAUEN! <3

Nanobrow Lamination Gel – beeindruckende Zusammensetzung!

Meine Lieben! Wisst ihr, dass dieses Augenbrauengel solche Inhaltsstoffe enthält, die die Härchen pflegen und nähren? Make-up in Kombination mit der Pflege ist die perfekte Option für mich, weil meine Augenbrauen oft geschwächt und geschädigt werden. Ja, meine Härchen sind ziemlich schwach. Hier bekomme ich nicht nur schöne, natürliche Pigmente, sondern auch ein wertvolles hydriertes Rizinusöl und ein natürliches PVP-Polymer (Povidon), das den Feuchtigkeitsverlust verhindert, um die Augenbrauen bestmöglich zu pflegen, zu schützen und zu stärken. Eine tolle Option, nicht wahr? 🙂

Anwendung des Augenbrauen-Laminiergels

Gel für Augenbrauen Nanobrow Lamination Gel – wie verwende ich es?

Die Anwendung sollte natürlich niemandem Probleme bereiten, denn sie ist wirklich kinderleicht. Es ist ausreichend, die Augenbrauen mit diesem Gel zu kämmen und so zu arrangieren, wie ihr möchtet. Tragt es auf eine saubere, ungeschminkte Augenbraue auf, indem ihr sie mit dem Applikator sanft kämmt und beliebig stylt. Ich kämme meine Härchen gerne nach oben, weil ich so einen Effekt erzielen kann, der einer Augenbrauenlaminierung ähnelt. Übrigens könnt ihr es auch als Fixer verwenden, der das zuvor mit anderen dekorativen Augenbrauenprodukten kreierte Make-up fixiert.

Gebt mir bitte Bescheid, ob Nanobrow Lamination Gel zu eurem beliebten Augenbrauengel wurde!

Mehr auf www.nanobrow.de