Alleskönner: Wimperntusche LASHCODE

Sie macht die Wimpern dick, lang, getrennt, gebogen, dicht, stark und schön. Sie garantiert den Wimpern Elastizität, Feuchtigkeitsspende, Glanz, Geschmeidigkeit und Gesundheit. Die Wimperntusche macht alles, was normalerweise nur dank mehreren Mascaras und einem guten Wimpernserum möglich ist. Lernt meine Perle kennen, also die Wimperntusche Lashcode. 🙂

Wimpern tuschen

Das ist eine der wichtigsten Etappen im Rahmen der Schminke, weil sie eine Ergänzung der ganzen Arbeit beim Kreieren des Make-ups ist. Ein krönender Abschluss. Meiner Meinung nach (viele Frauen bestätigen das) haben die Wimpern den größten Einfluss auf den Endeffekt der Schminke. Aus diesem Grund ist eine gute Mascara sehr wichtig. So ist die Wimperntusche Lashcode.

Ich meine erst, dass die Mascara Lashcode ein Alleskönner ist. Meine ersten Erfahrungen mit Lashcode waren sehr positiv. Ich wusste sofort, dass die Wimperntusche die natürliche aber verborgene Schönheit meiner Wimpern decodiert hat. Ich fühle mich jetzt fantastisch, denn ich weiß, dass ich in jedem Moment nach dem wunderbaren Kosmetikprodukt greifen kann.

Zu Geheimnissen der Mascara Lashcode gehören zwei Merkmale:

  • ideal geformte, biegsame und sorgfältig hergestellte Silikonbürste;
  • cremige, hochpigmentierte und innovative Formel mit pflegenden Zutaten.

Ich habe viele Mascaras getestet und keine war so gut an meine Wimpern angepasst. Der Applikator bewährt bei jedem Wimperntyp, was die Tatsache bestätigen kann, dass er meine widerspenstigen Wimpern schön auskämmen kann. Zum ersten Mal habe ich keine Probleme, meine kurzen Härchen in den Augenwinkeln zu tuschen. Eine nicht wasserfeste Wimperntusche hält an meinen Wimpern zum ersten Mal den ganzen Tag an, ohne zu verschmieren, zu krümeln oder zu bröckeln. Mein Abenteuer mit Lashcode ist reich an ersten Malen.

Wirkung von Lashcode

VERLÄNGERUNG

Meine Wimpern sind ziemlich kurz und hell, deswegen sind sie praktisch unsichtbar. Mit einem Bürstenzug der Mascara Lashcode kann ich jedoch das Aussehen meiner Augen deutlich verändern. Dank den längeren Borsten der Spirale werden meine Wimpern viel länger und meine Augen bekommen eine schöne, verführerische Form.

VERDICKUNG

Eine Schicht der Wimperntusche bewirkt, dass der Wimpernkranz viel voluminöser wird. Die Härchen werden am Ansatz verdickt, deswegen wird die Wimpernlinie deutlich dichter. Es geht hier nicht nur um einen optischen Eindruck, sondern auch um die authentische Anregung des Wimpernwachstums. Die in der Mascara Lashcode enthaltenen Pflegesubstanzen beugen dem übermäßigen Wimpernausfall vor und stimulieren das Wachstum von Baby Lashes. Die Wimpern werden folglich dick und voll.

BIEGUNG

Lashcode ist eine der bestens biegenden Mascaras, die ich ausprobiert habe. Die Wimperntusche Lashcode gibt den Härchen einen schönen Schwung ohne Wimpernzange. Wenn ihr aber zusätzlich eine Zange anwendet, dann ist der Effekt noch besser. Die Formel der Mascara trocknet schnell, deswegen werden die Wimpern gebogen und gleichzeitig weich und elastisch. Der Effekt sieht besonders natürlich und zugleich begeisternd aus.

PFLEGE

Eine positive Überraschung ist die zusätzliche, pflegende Wirkung der Mascara. Lashcode fördert die Wimpern immer, wenn sie geschminkt sind. In Bezug auf die Sorption der Wimpern gelangen die im Produkt enthaltenen pflegenden Substanzen in die Wimpernzwiebeln. Auf diese Art und Weise werden die Härchen genährt und verstärkt. Das Produkt garantiert den Wimpern eine gute Feuchtigkeitsspende, einen leuchtenden Glanz und eine wunderbare Elastizität. Das wirkt!

Lashcode enthält:

  • Aufguss aus der Wurzel des Baikal-Helmkrauts
  • Extrakt aus Soja- und Weizenkeimen
  • Arginin
  • Provitamin B5 (Panthenol)
  • Lebensvitamin (Vitamin E)

Subjektive Bewertung

Lashcode ist, wie ich schon oben erwähnt habe, eine alleskönnende Mascara. Sie betont perfekt die Wimpern, verleiht dem Blick mehr Tiefe und Intensität und garantiert eine wirksame Wimpernpflege. Ich bin eine Anhängerin der 2in1-Produkte. Ich kaufe Lashcode zweifellos nochmals, denn die Wimperntusche ist 6 Monate lang frisch, versichert die maximale Ergiebigkeit, lässt sich einfach auftragen, gibt wunderschöne Effekte, enthält qualitätsvolle Substanzen, besitzt eine sehr gute Formel und ein elegantes Design.

Wolltet ihr etwas mehr? 🙂