Nanolash – Das beste Wimpernserum?

Ich stehen hier vor auch, um mit euch die Offenbarung zu teilen, die mein Leben verändert hat. Nun, vielleicht übertreibe ich, aber es hat sich definitiv einiges an meinem Aussehen geändert. Vor ca. 4 Monaten begann ich mit dem Wimperserum Nanolash. Ich habe dieses Produkt auf dem Mona Blog gesehen, wo sie ihre Vorher- und Nachher-Bilder zeigt, und das Ergebnis sieht toll aus. Ich war ein bisschen neidisch über ihre Wimpern und habe beschlossen, Nanolash auszuprobieren.

de2

Das Produkt wurde noch am gleichen Tag geliefert, an dem ich meine Extensions abgenommen hatte und meine Wimpern sahen schrecklich aus, um es vorsichtig auszudrücken.

Das Produkt, das ich benutzt habe, heißt Nanolash und es ist eine Durchbruch-Formel, die auf Zutaten wie Papaya, ätherische Öle und vieles mehr setzt. Wenn ich lese, dass es auch Flachs enthält (den ich normalerweise in meinem täglichen Smoothie trinke) war ich gewonnen. Sie können die Webseite besuchen, um die vollständige Liste der Zutaten zu überprüfen, wenn Sie wollen.

Die einzigen Wimpern-Conditioner, die ich vorher hatte waren die aus der Drogerie mit der Mascara-Bürste. Nanolash Serum hat eine andere Bürste und laut den Anweisungen soll ich so anwenden wie auch meinen Eyeliner – also so nah am Wimpernkranz wie möglich. Der Zauberstab hat eine weiche Borsten und ist sehr präzise. Es hat mich in der Regel nicht länger als 10 Sekunden für jedes Auge gekostet. Bevor ich das Serum auftrage, habe ich mein Make-up entfernt, um sicherzustellen, dass mein Gesicht sauber und trocken ist.

Meine Ergebnisse

Ich habe keinen WOW-Effekt erwartet, da ich vorher Wimpern-Conditioner benutzt hatte und es gab kaum Veränderungen beim Aussehen meiner Wimpern. Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass nach nur 3 Wochen meine Wimpern sichtbar dicker und länger waren. Mir war aufgefallen, dass weniger Wimpern ausfielen, wenn ich mein Mascara entfernte. Von da an wurde es nur besser. Nach 2 Monaten waren meine Wimpern viel dunkler, als hätte ich sie getönt. Ich war schockiert, wie lange sie schon gewachsen waren. Ich habe sogar aufgehört mein Rimmel Mascara zu benutzen, da meine Wimpern an meiner Brille leckten. Ich bekomme jetzt ständig Komplimente über meine Augen. Meine Tante dachte, dass ich meine Extensions wieder benutzen würde.

Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist der Preis. Das Fläschchen mit 3 ml kostet 39 Euro.
nanolashblog2nanolashblog1

Um die tollen Ergebnisse zu erhalten, kann ich das aber bezahlen, und meine Wimpern natürlich wachsen lassen, anstatt gefälschte für den gleichen Preis aufzugkleben.

Vorteile:

  • Weniger Wimpern fallen aus
  • Tönungs-Effekt
  • Extrem lange und dichte Wimpern
  • Keine Reizungen oder Rötungen auf den Augenlidern
  • Schnelle und einfache Anwendung
  • Schöne Verpackung
  • Schnelle Lieferung

Nachteile:

  • Preis
14 Kommentare