Rezension. Nanoil Arganöl – ist es wirklich so gut?

Meine Lieben!

Habt ihr ständig Probleme mit trockenen Spitzen, glanzlosen Haaren, Dehnungsstreifen oder der Haut ohne Elastizität? Kennt ihr Arganöl? Wisst ihr was? Das kann eine Lösung für viele Probleme mit der Haut und den Haaren sein. Heute erzähle ich euch über eines der besten Öle, das ich je verwendet habe. Das Nanoil Arganöl ist ein echter Hit in der täglichen Hautpflege. Lernt es kennen – ich lade euch herzlich ein!

Arganöl nanoil

Arganöl – Eigenschaften

Arganöl ist ein Beauty-Hit, wenn es um eine natürliche Pflege geht! Viele von euch kennen es sicherlich. Das ist eines der Öle, die in der Körper-, Gesichts-, Haar- und Nagelpflege am häufigsten gewählt werden. Es wird auch als eine Zutat der Kosmetikprodukte verwendet. Wenn ihr also die DIY-Produkte mögt – sollte sich Arganöl auf eurer Liste der Zutaten befinden.

Nanoil Arganöl – Zutaten

Die biochemische Zusammensetzung des Arganöls ist wirklich einzigartig! Ich denke, dass Arganöl sogar Biochemiker beeindruckt, denn wie könnte man nicht von einer Substanz beeindruckt sein, die etwa 200 Nährstoffe enthält, die auf unseren Körper so wohltuend wirken? Arganöl enthält nicht nur Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, sondern auch Substanzen, die das Hautbild vereinheitlichen, die Haut vor Sonne und schädlichen Außenfaktoren schützen, die Talgproduktion regulieren und für das Hydrolipid-Gleichgewicht sorgen. Das Nanoil Arganöl ist ein multifunktionales Produkt, das viele ernste Beauty-Probleme wirksam löst.

Arganöl argan oil nanoil

Nanoil Arganöl – Anwendung

Ich verwende es in der Haar- und Nagelpflege. Ich massiere es jeden Tag in die Nagelplatte ein – am Abend, vor dem Schlafengehen. Einmal pro Woche trage ich es auch auf die Haare auf. Ich liebe den Effekt, den es sichert – die Haare sind immer glanzvoll und geschmeidig. Voluminös, aber nicht kraus 🙂 Das Öl hat einen wesentlichen Vorteil, dass es nicht nur auf die Haarlänge, sondern auch auf die Kopfhaut aufgetragen werden kann. Das ist eines der wenigen Kosmetikprodukte, die so verwendet werden können! Arganöl reinigt und pflegt die Kopfhaut, stärkt die Haarwurzeln, stimuliert sie zur Arbeit und beschleunigt das Haarwachstum. Ich kenne eigentlich keine bessere Kur gegen geschwächte, glanzlose, geschädigte Haare.

Nanoil Arganöl – Effekte

Die Effekte habe ich schon früher erwähnt – bei mir sind sie wirklich zu sehen. Die Haare sind voluminös und stark, fallen weniger aus und wachsen gesund vom Ansatz bis zur Spitze. Das Öl schützt sie vor der Wirkung der Sonne und beim Stylen mit hoher Temperatur. Die Haare wachsen lang und haben eine schöne, tiefe Farbe. Macht euch keine Sorgen, dass eure Haarfarbe nach einem Monat verblasst. Das Nanoil Arganöl intensiviert nämlich auch die Haarfarbe!

nanoil Arganöl

Wo kauft ihr das Nanoil Arganöl?

Das Nanoil Arganöl kauft ihr in jeder guten Online-Drogerie, aber ich empfehle euch, es auf der Website des Herstellers zu bestellen – www.nanoil.de. Die Marke bietet nämlich eine ganze Reihe von guten Kosmetikprodukten, die immer erhältlich sind. Es lohnt sich also, das Angebot zu prüfen, denn es gibt hier nicht nur kosmetische Öle. Überzeugt euch selbst! Besucht die Website und prüft auch andere Produkte im Teil „Produkte“. Viel Spaß!