Nanoil Haarmaske mit Keratin – ist sie die beste Kur für strapazierte Haare?

Hey!

Ihr fragt mich oft, was zu tun ist, wenn ihr strapazierte Haare habt. Ist es möglich, den Haarzustand zu verbessern? Wie sollt ihr eure Haare pflegen und was ist zu vermeiden? Lassen sie sich eigentlich regenerieren? Aber klar! Ein gutes Beispiel dafür ist die Haarmaske mit Keratin von Nanoil. Ich erzähle euch heute, was ich über dieses Pflegeprodukt weiß, was die Haare schädigt und was ihr in der Haarpflege meiden sollt.

Was schadet den Haaren?

Die Haare werden strapaziert durch sehr viele Faktoren. Manchmal bin ich wirklich überrascht, dass wir immer noch Haare haben, haha. Es stellt sich heraus, dass ein dünnes, unscheinbares Haar eine wirklich riesige Kraft hat. Das dauert natürlich nicht ewig. Wenn es ständig durch ungünstige Bedingungen und schädliche Faktoren beeinflusst wird, hat es leider keine Chance. Was meine ich? Es geht hauptsächlich um eine falsche Haarpflege, also um Kosmetikprodukte mit schweren Silikonen, Alkoholen oder Parabenen. Auch schäumende Substanzen wie SLS können Reizungen verursachen und haben einen schlechten Einfluss auf den Haarzustand. Dazu muss ich noch die Hitze des Haartrockners oder Glätteisens, das Reiben mit dem Handtuch, Toxine aus der Luft, Stress und eine falsche Diät zugeben. Für die Verschlechterung des Haarzustands verantworten auch die Jahreszeitenwechsel, weil unser Hormonhaushalt damals verändert wird und die Haare ausfallen oder schwächer werden.

Was soll in der Haarpflege vermieden werden?

Wenn ihr den Haarzustand nicht verschlechtern wollt, sollt ihr folgende Faktoren vermeiden:

  • zu lange Sonnenbäder,
  • heißen Luftzug des Haartrockners,
  • Glätteisen … immer!,
  • hoch verarbeitetes Essen,
  • Kosmetikprodukte mit Chemie,
  • häufige Coloration und Aufhellen.

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Inhaltsstoffe

Wenn ihr eure strapazierten Haare unterstützen wollt, sollt ihr ihnen den Bestandteil liefern – greift nach Keratin. Ihr müsst es nicht täglich verwenden – es ist ausreichend, einmal in der Woche nach einer Haarmaske mit Keratin einmal in der Woche zu greifen, um einen professionellen Effekt zu erzielen. So ist die Haarmaske mit Keratin von Nanoil.

Dank des Gehalts an hydrolysiertem Keratin wirkt die Nanoil Haarmaske nicht nur an der Haaroberfläche, sondern auch in den tiefen Haarstrukturen. Keratin zieht in die inneren Haarschichten und baut die Verluste wieder auf, sodass die Haare stark und schön werden. Neben Keratin enthält die Maske auch Panthenol. Es freut mich, dass die Marke daran gedacht hat – nicht unterstützt die Wirkung von Keratin besser als Provitamin B5. Außerdem ist Panthenol genial zum Schutz und zur Verschönerung der Haare. Es bewirkt, dass die Haare nicht geschädigt werden, sondern macht sie glanzvoll, glatt und weich.

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Effekte

Effekte sind merklich sofort nach der ersten Behandlung. Ich kann mich erinnern, wie überrascht ich nach der ersten Anwendung der Maske war. Ich habe sie nach 20 Minuten ausgewaschen und meine Frisur war nach dem Föhnen echt atemberaubend. Meine Haare waren schön, glanzvoll und seidenglatt und ich konnte sie problemlos stylen. Sie hatten einen perfekten Zustand! Ich trage diese Haarmaske vor jedem wichtigen Anlass auf und bezaubere immer mit der schönen Frisur. Außerdem verwende ich sie regelmäßig, also einmal in der Woche. Dank der systematischen Anwendung wurden meine Haare regeneriert und gestärkt. Jetzt habe ich ständig glänzende, starke und weiche Haare.

Nanoil Haarmaske mit Keratin – meine Bewertung

Die Haarmaske mit Keratin von Nanoil ist ein Pflegeprodukt, dass die Haare komplex pflegt, stärkt, verschönert und regeneriert. Es wundert mich überhaupt nicht, dass sie so positiv bewertet wird. Ich gebe ihr auch die beste Note. Diese Haarmaske hat ein schönes Design, ist ergiebig, hat ein großes Fassungsvermögen, lässt sich kinderleicht auftragen, duftet sehr schön und regeneriert wirksam strapazierte Haare. Sie bereitet gar keine Probleme bei der Anwendung – einmal pro Woche findet ihr bestimmt 20 Minuten für eine Behandlung mit der Nanoil Haarmaske. Ich empfehle! Ihr kauft sie auf der Nanoil-Webseite (www.nanoil.de) und in vielen Online-Parfümerien. Schreibt unbedingt, wie sie bei euch bewährt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.