Nanoil Gesichtsserum, das meine Couperose-Haut echt liebt

Hallo Mädels!

Ihr wisst bestimmt, dass ich seit langer Zeit nach einem guten Gesichtsserum gesucht habe. Ich habe Produkte mit Vitamin C, Retinol oder Niacinamid getestet. Die meisten Seren haben leider meine empfindliche Haut gereizt – sie waren einfach unangemessen für meinen Hauttyp. Nach der langen Suche es ist mir endlich gelungen, ein solches Gesichtsserum zu finden, das meiner anspruchsvollen Haut passt. Das ist Nanoil Couperose Gesichtsserum. Mehr zu diesem Kosmetikprodukt erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Nanoil empfohlenes couperose gesichtsserum

Wo habe ich das Serum gefunden?

Ehrlich gesagt hat mir der Name nichts gesagt. Die Inhaltsstoffe des Serums sind weniger populär als beispielsweise Vitamin C. Als ich aber bei meiner Kosmetologin war, hat sie mir dieses Serum empfohlen. Sie hat mir gesagt, dass das Serum vier Pflanzenextrakte enthält, die für die Couperose-Haut echt perfekt sind. Die Marke Nanoil habe ich schon gekannt, deswegen habe ich beschlossen, das Couperose Gesichtsserum auszuprobieren. Das war die beste Entscheidung, weil ich endlich ein Gesichtsserum gefunden habe, das meine empfindliche Haut liebt.

Wie wirkt Nanoil Couperose Gesichtsserum auf meine Haut?

Sofort nach der Anwendung habe ich eine wunderbare Beruhigung und Linderung gefühlt. Reizungen, die ich durch andere Kosmetikprodukte hatte, sind sehr schnell verschwunden! Das war aber noch nicht alles. Das Serum hat auch die Sichtbarkeit der roten Äderchen verringert, die Verfärbungen aufgehellt und die Rötungen entfernt. Mein Hautzustand ist jetzt viel besser, weil das Nanoil Serum meine Haut schützt und unempfindlich gegen Außenfaktoren macht.

Wie oft verwende ich Nanoil Couperose Gesichtsserum?

Manchmal verwende ich das Serum einmal pro Tag, manchmal zweimal pro Tag. Sowieso mache ich das regelmäßig. Das Serum enthält keine lichtempfindlichen Substanzen, deswegen nehme ich meine Flasche bestimmt für den Urlaub mit. Ich habe Folgendes bemerkt:

  • Wenn ich das Serum am Morgen auftrage, brauche ich keinen Concealer mehr, um die Äderchen zu kaschieren.
  • Wenn ich nach dem Serum während der Abendtoilette greife, wache ich am Morgen mit einer mit Feuchtigkeit versorgten Gesichtshaut auf und habe einen Eindruck, als ob die Wirkstoffe besser aufgenommen würden.

Wie verwende ich das Serum?

Pflege meiner Couperose-Haut Schritt für Schritt:

  1. Ich reinige mein Gesicht gründlich.
  2. Ich verwende ein Gesichtswasser, um die Haut zu tonisieren.
  3. Ich warte, bis die Haut trocken ist.
  4. Ich trage das Serum direkt auf die Gesichtshaut auf. Dazu brauche ich ein paar Tropfen (ca. 3–4). Ich verteile das Serum mit den Fingern.
  5. Ich warte ein paar Minuten ab, bis das Serum einzieht.
  6. Ich trage eine Gesichtscreme auf (eine Sonnencreme am Morgen oder eine Feuchtigkeitscreme am Abend).

Die Behandlung mit dem Nanoil Couperose Gesichtsserum hat meine übliche Gesichtspflege gar nicht verlängert. Sie dauert immer noch ein paar Minuten und garantiert wirklich tolle Effekte.

Mein Beauty-Ritual mit dem Nanoil Serum:

Das passiert leider selten, weil eine solche Behandlung etwas Zeit kostet. Und ich habe nicht zu viel Freizeit. Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass Effekte eines solchen Rituals echt genial sind! Wenn ich die Wirkung des Serums intensivieren will, mache ich zusätzlich ein Gesichtspeeling, bevor ich nach einem Gesichtswasser greife. Das ist zwar nur ein zusätzlicher Schritt, aber glaubt mir – es lohnt sich! Ich empfehle euch diese Behandlung insbesondere vor einem wichtigen Tag.

Wo kann man Nanoil Couperose Gesichtsserum kaufen?

Ihr könnt das Serum über die offizielle Homepage des Produzenten bestellen: www.nanoil.de. Das Paket kommt nach ein paar Tagen an und ist sehr gut verpackt.

Wenn ihr auch eine Couperose-Haut habt, sollt ihr in dieses Serum investieren. Ich bin sicher, dass eure Haut das Serum genauso wie meine Haut liebt! <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert