Haare ohne Volumen? Nicht mehr! Vertraut dem Volumenspray für Haare von Nanoil!

Guten Tag, Beauties! Heute will ich ein wichtiges Thema berühren – was ist zu tun, um das Haarvolumen zu verbessern? Welche Methoden sind am besten, wenn ihr eine XXL-Frisur erzielen wollt? Ich stelle euch meine kosmetische Entdeckung vor – ein Haarspray für mehr Volumen von Nanoil (Nanoil Hair Volume Enhancer).

Nanoil Volumenspray Erfahrungen

Warum berühre ich dieses Thema? Meine persönlichen Erfahrungen haben mich dazu bewegt. Ich weiß sehr gut, dass es sehr schwer ist, schwere, platte Haare ohne Volumen schön zu stylen. Es hilft keine häufigere Haarwäsche, weil die Haare sowieso nach ein paar Stunden ihr Volumen verlieren. Verschiedene Schaumfestiger, Haarpuder und Haarlacke wirken maximal einige Stunden lang und danach wird die Frisur wieder platt und ausdruckslos. Ich habe viele Kosmetikprodukte für mehr Volumen getestet und sie waren entweder zu schwach oder haben meine Haare unästhetisch beklebt (diese an der Kopfhaut angeklebten Haarsträhnen waren ein Alptraum!).

Also ich habe beschlossen, nach einem solchen Kosmetikprodukt zu greifen, das nicht nur von Kundinnen, sondern auch von Friseuren empfohlen wird. Ich wurde durch fantastische Bewertungen ermuntert und habe die Webseite www.nanoil.de besucht. Dort habe ich das Volumenspray für Haare gekauft und … das war ein Volltreffer! <3

Nanoil Volumenspray für Haare – kosmetische Entdeckung

Kein anderes Volumenspray hat mich so beeindruckt, wie das Haarspray von Nanoil. Erstens ist die Anwendungsweise echt kinderleicht. Ihr müsst einfach eure Haare nach der Haarwäsche (oder auch trockene Haare vor dem Styling) mit dem Kosmetikprodukt besprühen. Danach stylt ihr eure Haare wie üblich. Das Haarspray hebt eure Haare am Ansatz an, also beeinflusst die Quelle des Problems mit platten Haaren. Auf diese Art und Weise halten die gestylten Haare den ganzen Tag lang an. Wichtig ist auch, dass die Haare nicht nur voluminös, sondern auch gesund, stark, glanzvoll und richtig mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Nanoil Volumenspray für Haare – pflegende Inhaltsstoffe

Ich habe nachgedacht, wie es möglich ist, dass dieses Spray so gut wirkt. In Bezug darauf habe ich seine Zusammensetzung überprüft. Und ich war wirklich positiv überrascht. Das Volumenspray von Nanoil enthält viele wohltuende Substanzen, die die Haare nicht nur stylen, sondern auch schützen und pflegen. Mindestens drei müssen genannt werden:

  1. Weizenproteine – wirken stärkend auf die Haare, erleichtern das Styling und verhindern das Aufplustern oder das Elektrisieren der Haare.
  2. Keratin – Hauptelement der Haare, dessen hydrolysierte Form die beste Wirkung garantiert. Keratin baut die Schäden wieder auf, regeneriert die Haare und verleiht ihnen mehr Volumen und Geschmeidigkeit.
  3. Provitamin B5 – also allgemein bekanntes Panthenol, das die Haare glättet und bändigt, das Haarstyling erleichtert, mehr Glanz und Elastizität verleiht und die Haarfasern verdickt.

Im Inhalt des Volumensprays für Haare von Nanoil findet ihr zum Glück keine schädlichen Alkohole oder Parabene, deswegen müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass eure Haare trocken oder klebrig werden. Die schwerelose Konsistenz des Produkts umhüllt jedes Haar. Das Spray stylt, pflegt und schützt die Haare vor schädlichen Außenfaktoren wie Frost, Wind, Luftfeuchtigkeit, Sonne oder Umweltverschmutzungen.

Nanoil Volumenspray für Haare – begeisternde Wirkung

Das Volumenspray für Haare der Kosmetikmarke Nanoil hat mein Herz erobert. Die elegante Flasche hat einen Zerstäuber, der die Anwendung echt kinderleicht macht. Das Kosmetikprodukt ist sehr ergiebig und dient wirklich lange. Endlich sind meine Haare angehoben, glatt, glanzvoll und richtig mit Feuchtigkeit versorgt! Auch zu Ende des Tages sind sie nicht mehr platt oder fettig, was bei anderen Kosmetikprodukten der Fall war. Das Volumenspray von Nanoil beschwert die Haare überhaupt nicht, sondern verleiht ihnen eine wunderbare Leichtigkeit. Das Produkt ist angemessen für alle Haartypen, sogar für besonders dünne, überempfindliche oder extrem strapazierte Haare, die ihr Volumen schnell verlieren.

Zusammenfassend. Nanoil Volumenspray für Haare hat mich total begeistert, weil es:

  • die Haare sofort anhebt;
  • das Volumen der Frisur effektiv verbessert;
  • langanhaltend und sehr ergiebig ist;
  • die Haare glättet, die Kämmbarkeit verbessert und das Styling erleichtert;
  • jedes einzelne Haar richtig pflegt;
  • eine perfekte Zusammensetzung und einen günstigen Preis hat;
  • subtil und sehr schön duftet;
  • dem Aufplustern und dem Elektrisieren der Haare vorbeugt.

Das ist ohne Zweifel meine kosmetische Entdeckung des Jahres!

Und ihr? Wie löst ihr eure Probleme mit platten Haaren? Habt ihr das Nanoil Volumenspray für Haare bereits getestet? Kennt ihr andere Kosmetikprodukte aus der Webseite www.nanoil.de? Gebt mir unbedingt Bescheid in Kommentaren! Viele liebe Grüße! 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.