Wirkt das Füllungsserum Revitalift Filler L’oreal Paris? Rezension

Ich bin zurück mit der Rezension des Füllungsserums mit der Hyaluronsäure. Vor vier Wochen begann ich, das Serum von L’oreal Paris anzuwenden – es ist also die höchste Zeit für die Rezension von Revitalift Filler. Nach vier Wochen sollte ich nach dem Hersteller den Endeffekt der Verjüngung erreichen. Ist Revitalift Filler [HA] ein wirksames Kosmetikprodukt?

f-uuml-llungsserum.jpg

Am Anfang fällt vor allem ein besonders eleganten Design des Produktes ins Auge. Dazu kommt eine ungewöhnliche Verpackung. Die Anti-Age Pflege Revitalift Filler befindet sich in einer länglichen Verpackung mit einem Applikator, der jedes Mal eine perfekte, genau bestimmte Menge des Produktes dosiert. Darüber hinaus schützt er vor dem Licht und der Luft – Revitalift Filler wird also länger haltbar. Am Anfang schreckte mich der Applikator selbst ab, weil er eine riesige und dicke Spritze erinnern. Ich musste mich aber zum Glück nichts injizieren. :)

Die Anti-Falten Pflege ist sehr angenehm – alles dank der zarten und sehr leichten Formel des Produktes sowie dank den schönen Duft. Was kann ich noch zum Thema der Formel des Produktes Revitalift Filler von L’oreal Paris sagen? Sie lässt keinen Fettfilm auf der Haut hinter und zieht blitzschnell ein (sie ist also auch sehr gut unter die Schminke). Ich persönlich bevorzuge, das Serum abends anzuwenden, damit es über Nacht ruhig meine Haut pflegt und den Zugang zur Luft hat.

4 Stunden nach der Anwendung

Das Füllungsserum Revitalift Filler von L’oreal Paris soll angeblich einen Effekt der Straffung, Spannung und Befeuchtung nach den ersten ein paar Stunden geben. Ich war sehr skeptisch aber das Serum überraschte mich sehr positiv. Das Produkt von L’oreal Paris befeuchtete intensiv meine Haut, die nach jeder Minute immer praller, frischer und elastischer war. Ein großer Vorteil des Herstellers ist also, dass er einfach nicht lügt.

4 Wochen nach der Anwendung

Beschäftigen wir uns also jetzt mit den Endeffekten der Hyaluronsäure-Kur mit der Serie Revitalift Filler [HA]. Am wichtigsten war für mich, die Krähenfüße zu entfernen, die immer sichtbarer waren und mir auf die Nerven gingen. Das Füllungsserum L’oreal Paris kam damit problemlos zurecht, meine Falten verschwanden schon nach der zweiten Woche der Anwendung. Ich muss ehrlich sagen, dass der Effekt wirklich positiv ist. Revitalift Filler verursachte, dass meine Wangen voller sind. Die Haut ist dagegen strahlend und besitzt das einheitliche Kolorit. Ich würde bestimmt nicht übertreiben, wenn ich sagen würde, dass Revitalift Filler meine Gesichtskonturen jünger machte.