Welche WUNDER kann guter AUGENBRAUENMARKER wirken? Testbericht: Nanobrow Microblading Pen

Augenbrauenmarker Nanobrow Microblading Pen

Hey Mädels!

Dieser Beitrag ist für alle Frauen entstanden, die mit dem Aussehen ihrer Augenbrauen unzufrieden sind. Ich weiß, dass es viele solche Frauen gibt. Wenn ihr also schüttere, dünne Augenbrauen und Lücken im Augenbrauenbogen habt, sucht ihr bestimmt nach einem dekorativen Kosmetikprodukt, das eure Augenbrauen optisch verdichtet. Heute habe ich für euch etwas Besonderes – einen professionellen Augenbrauenmarker, der mit der Microblading-Technik inspiriert wurde. Ich lade euch herzlich zum Lesen meines Testberichts von Nanobrow Microblading Pen, also eines Augenbrauenmarkers, der Wunder im Make-up wirken kann!

Verändert eure Augenbrauen, indem ihr die Schminktechnik ändert!

Wenn eure Augenbrauen dünn sind, eure Härchen nicht wachsen wollen und ihr viele Hohlräume im Augenbrauenbogen seht, greift ihr wahrscheinlich nach stark abdeckenden Produkten, die meistens zu intensive Effekte geben. Ihr wollt einfach alle Lücken kaschieren, was ich natürlich verstehe. Wisst ihr aber, dass ihr die fehlenden Härchen schnell und präzis zeichnen könnt? Dazu dient eigentlich ein präziser und sehr dünner Augenbrauenmarker Microblading Pen. Er ist wirklich gut entwickelt und genau beim Augenbrauenschminken. Mit seiner dünnen Spitze zeichnet ihr präzise Linien, die natürliche Härchen perfekt imitieren. Effekte sind beeindruckend, deswegen ermuntere ich euch dazu, dieses Kosmetikprodukt auszuprobieren.

Augenbrauenmarker Nanobrow Microblading Pen – einfache Methode für Füllung der Augenbrauen

Wie ich bereits erwähnt habe, haben wenige Personen natürlich gut geformte Augenbrauen. Die meisten Frauen haben leider zu stark gezupfte, schüttere, zu helle Augenbrauen mit zahlreichen Lücken. Mit anderen Worten – sie müssen mit Make-up korrigiert werden. Natürlich ist ein starkes Abend-Make-up wahrscheinlich nicht dieser Effekt, den ihr erzielen wollt. Glücklicherweise gibt es eine andere Methode dafür, Lücken und Unvollkommenheiten abzudecken. Ich meine hier einen Augenbrauenmarker, beispielsweise Nanobrow Microblading Pen. Ihr werdet euch mit diesem Kosmetikprodukt bestimmt befreunden, denn es garantiert euch außergewöhnliche Präzision und einen eleganten, natürlichen Effekt, was beim Augenbrauen-Make-up am wichtigsten ist.

Nanobrow Microblading Pen - Farbversionen

Nanobrow Microblading Pen sichert euch die gewünschte Präzision und die volle Kontrolle beim Augenbrauenschminken. Außerdem ist er überhaupt nicht kompliziert in der Anwendung – dank ein wenig Übung geht alles wirklich reibungslos und schnell.

Nanobrow Microblading Pen – Augenbrauenmarker, der Microblading-Effekte garantiert

Vielleicht fragt ihr euch, woher das Wort Microblading im Namen dieses Markers kommt? Was bedeutet es überhaupt, dass ein Augenbrauenmarker einen Microblading-Effekt verleiht? Ich erkläre es euch gerne! Es geht darum, wie die Augenbrauen nach dem Schminken mit dem Marker aussehen werden. Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Marker eine dünne und sehr präzise Spitze, dank der ihr dünne Linien zeichnen könnt, die so aussehen, als wären sie mit der Microblading-Technik kreiert worden. Das gesamte Make-up sieht wirklich realistisch und natürlich aus, weil die gezeichneten Linien natürliche Härchen perfekt imitieren und so die Augenbrauen optisch verdichten. Aus diesem Grund wird es gesagt, dass der Augenbrauenmarker eine schmerzfreie Alternative zu Microblading ist. Außerdem könnt der Marker problemlos abgeschminkt werden, was euch einfach einen großen Komfort gibt, wenn etwas beim Schminken schief geht. Dann müsst ihr einfach den Marker entfernen und das Make-up korrigieren – bei Permanent Make-up wäre es unmöglich. Ich muss euch sagen, dass ich überhaupt kein Fan von Permanent Make-up bin, weil es Monat für Monat verblasst, die Farbe ändert und nach einiger Zeit wie ein Gefängnis-Tattoo aussieht. Und ich muss auch betonen, dass der Augenbrauenmarker viel billiger als Permanent Make-up ist! 😀

Make-up dank Nanobrow – Effekte auf meinen Augenbrauen

Nanobrow Microblading Pen – Make-up-Effekte

Nanobrow Microblading Pen hat wahrscheinlich die dünnste Spitze, die auf dem Markt erhältlich ist. Ich habe noch keinen anderen Marker mit einem so dünnen Griffel gesehen. Und ich denke, dass diese Spitze sein größter Vorteil ist. Dank einer solchen Spitze zeichne ich wirklich schöne Härchen auf meinen Augenbrauen. Der Marker ist überhaupt nicht schwierig zu bedienen, obwohl es auf den ersten Blick so erscheinen mag. Ihr werdet aber sehen, dass ihr das Augenbrauenschminken damit schnell beherrscht, denn damit könnt ihr ganz einfach zarte Linien auf den Augenbrauenbogen zeichnen. Bevor ihr aber eure Augenbrauen mit diesem Marker schminkt, sollt ihr ihn vor Gebrauch schütteln. Dadurch gelangt die Tinte in die Spitze des Markers und die gezeichneten Linien werden ausdrucksstark und schön.

Ich verwende es auch etwas anders, zum Beispiel beim Schminken des Abend-Make-ups. Ich verwende den Nanobrow Augenbrauenmarker, um meine Augenbrauen vollständig zu umranden, weil er sehr dünn, sehr haltbar und wasserfest ist, also bin ich mir sicher, dass meine Augenbrauen auf der Party nicht verschmieren. 😀

Außerdem sieht das Make-up mit dem Marker natürlicher als das Make-up mit einer Pomade aus – meiner Meinung nach. Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein solches Kosmetikprodukt zum Augenbrauen-Make-up getroffen habe, das mir einen solchen Komfort und eine solche Präzision sowie einen so schönen, natürlich aussehenden Effekt garantiert hat. Dieser Augenbrauenmarker verleiht euren Augenbrauen einen fantastischen Look wie nach Microblading! <3

Augenbrauenmarker Nanobrow Microblading Pen – Bewertung und Vorteile

Warum liebe ich diesen Augenbrauenmarker? Welche Vorteile hat er?

Augenbrauenmarker Nanobrow

✔ maximale Genauigkeit und Präzision;
✔ sehr schöner, professioneller Make-up-Effekt;
✔ Make-up, das wie Microblading aussieht;
✔ hervorragender Preis und fantastische Haltbarkeit, gute Ergiebigkeit;
✔ wasserfeste Formel des Augenbrauenmarkers;
✔ schöne Nuancen, die natürlich und entzücken sind.

Wo kauft ihr Nanobrow Microblading Pen?

Die Kosmetikmarke Nanobrow ist mir gut bekannt, weil ich ihre Kosmetikprodukte gerne kaufe und verwende. In Bezug darauf besuche ich die Nanobrow-Website ziemlich oft und kaufe direkt auf www.nanobrow.de ein. Sowieso bin ich sicher, dass den Nanobrow Augenbrauenmarker Douglas im Angebot hat. Gebt mir Bescheid, welche Farbversion des Augenbrauenmarkers ihr gewählt und welche Make-up-Effekte ihr erzielt habt!