TOP 4! Die besten Haarmasken mit Keratin, die wirklich wirken!

Hallo meine Lieben!

Es lohnt sich, in ein Produkt zu investieren, das gut wirkt. Heute lade ich euch herzlich auf den Beitrag über kosmetische Perlen, also die besten Haarmasken ein. Ich beschreibe euch diese Masken, die bei meinen Haaren am besten wirken und sich bei vielen Personen bewähren. Wenn ihr also nach einem Produkt sucht, das zufriedenstellende Effekte sichert – lest meinen neuesten Beitrag. An der ersten Stelle steht natürlich die beste Maske. Prüft das Ranking und wählt die beste Maske für eure Haare.

TOP 4! Die besten Haarmasken mit Keratin, die wirklich wirken!

1. NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

Das ist mein größter HIT. Sie wirkt immer, indem sie den Zustand und das Aussehen der Haare verbessert. Sogar sehr trockene, glanzlose Haare bekommen einen schönen Glanz und fühlen sich samtweich an. Die Maske glättet sie, pflegt und bändigt widerspenstige Strähnen – kein Frizz, mehr Feuchtigkeit. Wichtig ist auch die Tatsache, dass die Maske die Haare wunderbar regeneriert und bewirkt, dass die Haare gegen die Wirkung der Außenfaktoren resistent sind. Beachtenswert sind auch ein sehr günstiger Preis und ein ziemlich großes Fassungsvermögen. Nanoil enthält eine hohe Konzentration von hydrolisiertem Keratin in Verbindung mit verschönerndem Panthenol und sog. guten Silikonen. Die Haare sind dank solcher Zutaten nicht kraus und lassen sich mühelos auskämmen. Einfach ein WUNDER!

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de!

2. OUAI THICK HAIR TREATMENT MASQUE

Eine ideale Maske für trockene und geschädigte Haare, die mehr Feuchtigkeit, eine intensive Regeneration und den besten Schutz brauchen.

Das ist keine Haarmaske, die lediglich Keratin enthält – manche Personen können es als ein Nachteil betrachten, aber ab und zu sollten wir den Haaren auch Emollientien liefern. In der Formel befinden sich Mandelöl, Macadamiaöl, Olivenöl, Sheabutter und Illipe-Butter. Obwohl die Maske reich an Ölen ist, muss ich euch beruhigen, denn sie eignet sich auch für dünne und feine Haare – tragt sie auf die Haare auf und lasst kürzer, also etwa 5 Minuten, einwirken. Spült dann die Maske gründlich aus. Ein Nachteil ist hier ein hoher Preis.

3. LANZA KERATIN HEALING OIL INTENSIVE HAIR MASQUE

Lanza Keratin Healing Oil ist ein sehr guter Vorschlag mit Keratin für die Haare, die um natürliche Öle bereichert wurde. Ich mag sie sehr, denn sie hat früher meine extrem trockenen Haare nach dem Sommer gerettet. Ihr verliebt euch in diese Maske, wenn eure Haare eine Unterstützung brauchen, häufig kraus, glanzlos und widerspenstig sind. Das ist auch eine ideale Maske für reife Haare, denn sie enthält Resweratrol (ein starkes Antioxidans) und ein paar natürliche Öle: Crambenöl, Kukui-Öl, Babassu-Öl, Murumuru-Öl, Kaffeesamenöl und Acai-Öl. Für feuchtigkeitsspendende Eigenschaften verantworten Extrakt aus Aloe-Vera und Hyaluronsäure. Ihr seht, dass die Maske mehr andere Zutaten enthält und die Konzentration von Keratin ziemlich niedrig ist. Lanza Keratin Healing Oil Masque ist leider viel teurer als die Maske von Nanoil, deshalb verwende ich sie nur ab und zu.

4. KÉRASTASE RÉSISTANCE THÉRAPISTE MASQUE

Die bekannteste, professionelle Marke der Produkte zur Haarpflege ist Kerastase, also die Kosmetiklinie von Loral. Kerastase ist zwar nicht billig, aber viele Produkte konnte ich nicht benutzen. Die Zusammensetzungen sind sehr reich: Die Öle sind nämlich schwer, und meine Haare waren durch diese Produkte sehr beschwert. Die regenerierende Haarmaske – Kérastase Résistance Thérapiste – ist jedoch mein Hit und ein Schuss ins Schwarze. Eine intensive Regeneration, mehr Feuchtigkeit und die beste Verstärkung der Haare – das alles verdanke ich den Proteinen und Mikroproteinen, die sich in der Formel befinden. Die Maske stärkt ziemlich gut die Haare und schon nach ein paar Anwendungen verbessert sie ihr Aussehen.

Das war die vierte, also letzte Haarmaske, die sich bei mir immer gut bewährt. Wie ihr seht, befinden sich im Ranking auch teure, luxuriöse und bekannte Haarmasken, aber die Nummer Eins ist diese, die keinesfalls teuer ist. Sie hat eine geniale Zusammensetzung, ein ziemlich großes Fassungsvermögen und die beste Wirkung. Nanoil hat im Angebot auch andere Haarmasken, z.B. mit Arganöl, Algen und sogar Aktivkohle. Habt ihr diese Masken schon verwendet? Sind ihr ebenfalls der Meinung, dass ein gutes Produkt nicht teuer sein muss? Lasst mich wissen! 🙂