Test der aufpolsternden Anti-Age Pflege mit der Hyaluronsäure Revitalift Filler L’oreal Paris

Aus Langweiligkeit sehe ich mich letztens abends die Werbungen im Fernsehen an. Ich versuchen, die kosmetischen Neuheiten zu finden, die von bekannten Marken angeboten werden – speziell auf dem Blog. Heute nehme ich ein Produkt von L’oreal Paris unter die Lupe, nämlich eine aufpolsternden Anti-Age Pflege aus der Serie Revitalift Filler. Das Kosmetikprodukt ist vor allem zu Frauen im Alter von 40-60 Jahren bestimmt, die eine weiniger pralle und elastische Haut sowie Falten besitzen. Ich gehöre zu dieser Gruppe, also ich kann mit dem Test beginnen. :)

anti-age-pflege.jpg

Revitalift Filler [HA] besteht aus zwei Produkten – aus dem konzentrierten Hyaluron-Füllungsserum und einer Anti-Age-Creme. Mit dem Alter verringert sich die Menge der Hyaluronsäure in der Haut. Die Haut verliert als Folge ihre Elastizität, Straffheit und ihr Volumen. L’oreal Paris empfehlt ihren Kundinnen, zu testen, auf welche Weise das Hautvolumen die Bewertung des Alters beeinflusst. Ich prüfte das im Simulator mit Hilfe eines Foto mit meinem Gesicht – es stellte sich heraus, dass ich jünger aussehen kann. Mein Gesicht kann um 25% mehr Volumen haben, dank den Kosmetikprodukte Revitalift Filler.

Ich beschloss also, die aufpolsternde Anti-Age Pflege mit der Hyaluronsäure in Form des Serums von L’oreal Paris auf meiner Gesichtshaut zu testen. Ich besitze angemessene Cremes und will sie nicht ändern. Ich wende aber das Serum zusätzlich zum Kampf um das jugendliche Aussehen an. Die Marke verspricht, dass die Haut praller, elastischer und befeuchtet sofort nach 4 Stunden von der Anwendung wird (ich bin wirklich neugierig, ob die so schnellen Effekt eigentlich möglich sind). Die Falten auf der Stirn und im Augenbereich sollen dagegen nach etwa 4 Wochen gefüllt werden. Ich werde also das Anti-Age Serum Revitalift Filler vier Wochen lang testen.

Das Serum L’oreal Revitalift Filler ist ein Produkt mit einer besonders hohen Konzentration der Hyaluronsäure, die hier zehnmal höher als in anderen Anti-Age Produkten der Marke ist. Eine komplexe Pflege mit dem Füllungsserum soll der Haut das Volumen verleihen, das Teint glätten und die Falten füllen. Und das alles ich eigentlich erwarte. Ich hoffe, dass meine Wangen nach der Kur mit Revitalift Filler von L’oreal Paris praller werden. Ich erwarte darüber hinaus eine samtweiche und glatte Gesichtshaut sowie die Entfernung der Falten. Mit den Falten habe ich Probleme zum Glück lediglich im Augenbereich. Ich habe Hoffnung, dass die Anti-Age Pflege von L’oreal mit der Hyaluronsäure problemlos mit Krähenfüßen zurechtkommt.

Erwarten Sie die Rezension in ein paar Wochen!