StarSkin – Gesichtspflege im Hollywood-Stil

Die Pflege meiner problematischen Gesichtshaut ist für mich die richtige Hölle. Ich wendete schon eine ganze Reihe der Kosmetikprodukte, aber nur wenige Präparate die befriedigenden Effekte brachten. Ich entschied mich also, das Gesichtspeeling und die Gesichtsmaske StarSkin zu testen. Letztens sind die StarSkin-Produkte in aller Munde, oder eher Gesichter? :). Diese Kosmetikprodukte werden sogar von Hollywood-Stars gelobt. Ich beschloss ziemlich schnell, die Pflege im Hollywood-Stil auszuprobieren.

Meinen Satz kaufte ich in der Parfümerie Douglas. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Sie noch die Produkte kaufen können. Ich kaufte die beiden Kosmetikprodukte getrennt, also separat das StarSkin-Peeling und separat die Gel-Maske, nämlich Coconut Bio-Cellulose Second Skin Face (es gibt auch andere). Meiner Meinung nach sollten die Produkte im Satz verkauft werden. In der Drogerie empfiehl mir die Verkäuferin sofort die beiden Produkte, weil die Maske angeblich eine wunderbare Ergänzung des Peelings ist und die Effekte dann am besten sind. Das ist natürlich logisch, weil jede Gesichtsmaske dann am besten wirkt, wenn aus der Haut zuerst die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt wurden. Dann ist das Teint für ein weiteres Pflegeprodukt perfekt vorbereitet.gesichtspeeling.jpg

Ich habe vor, StarSkin am Wochenende zu testen, weil ich im Laufe der Woche nur dann die Zeit habe. Ich will doch die Kosmetikprodukte nicht in Eile testen – die Rezension würde dann nicht besonders zuverlässig. Ich erzähle heute ein bisschen vom Kosmetikprodukt.

StarSkin herrscht unter berühmten Menschen. Seit ein paar Monaten erfreuen sich die Kosmetikprodukte der Marke großer Beliebtheit unter weltbekannten Filmstars, Nachwuchsstars oder Künstlern. Das Geheimnis der populären Personen sind zahlreiche Schönheits- und Verjüngungseingriffe. StarSkin ist eine Antwort auf die teuren Eingriffe, die sich nur reiche Personen leisten können – die Produkte sind identisch wirksam, aber deutlich billiger und für jeden Mensch erhältlich. Am beliebtesten ist die Maske StarSkin mit der Biocellulose, die so gut ist, dass sogar die Stars danach zu greifen begannen (obwohl der Preis nicht besonders hoch ist). Es lohnt sich solche Produkte zu testen, die sogar von Justin Bieber angewendet werden. 🙂

Das schäumende Gesichtspeeling StarSkin soll reinigen, die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen, der Verbreitung der Hautporen vorbeugen und das Teint erhellen. Die StarSkin-Maske mit der Biocellulose soll dagegen tief befeuchten, verjüngen, glätten und die empfindliche Haut schützen. Das alles wurde vom Hersteller versprochen. Mehr zur Formel, zu Eigenschaften und zur Wirkung der beiden Kosmetikprodukten der Marke StarSkin erfahren Sie nach meinem Test. Jetzt sind die Produkte noch in handlichen Tütchen zur einmaligen Anwendung geschlossen und warten auf eine entsprechende Zeit.