Lifting und Lamination der Wimpern – warum habe ich mich entschieden, diese Behandlung selbständig mit Nanolash Lift Kit zu machen?

Schöne, gesunde und dichte Wimpern – davon träumt jede Frau, auch ich! Bedauerlicherweise muss ich gegen umgekehrte Effekte kämpfen. Meine Wimpern sind müde durch die ständige Anwendung einer Wimpernzange und das Auftragen von mehreren Schichten Wimperntusche. Endlich habe ich beschlossen, eine andere Lösung zu testen. Ich habe mich nämlich für die Wimpernlaminierung zu Hause entschieden. Dazu habe ich Nanolash Lift Kit gewählt. Wie bewerte ich dieses Wimpernlift-Set?

wimpernlaminierung nanolash

Wieso habe ich meine Wimpern mit Nanolash Lash Lift Kit laminiert?

Mädels, vielleicht sagt ihr, dass ich eine Knauserin bin, aber der Grund dafür war Geld. Als ich die Preise in professionellen Kosmetikstudios gesehen habe, war ich total entmutigt. Obwohl ich für gute, hochwertige Kosmetikprodukte viel Geld ausgeben kann, war der Preis für eine 30 Minuten dauernde Behandlung für mich einfach zu hoch.

Außerdem muss ich betonen, dass Effekte eines Wimpernliftings nicht dauerhaft sind. Nach ca. 8 Wochen sind sie nicht mehr merklich. In Bezug darauf musste ich wieder viel Geld im Kosmetikstudio ausgeben. Das war die Ursache, warum ich beschlossen habe, diese Behandlung selbständig durchzuführen. Das Einzige, was ich tun musste, war, das angemessene Produkt dazu zu finden.

Es ist gelungen! Ich bin auf Nanolash Lift Kit gestoßen. Warum habe ich auf dieses Produkt gesetzt? Nanolash ist eine Kosmetikmarke, die beste Noten und sehr positive Bewertungen im Netz sammelt. Seit vielen Jahren bietet sie Kosmetikprodukte für Wimpern an, die einen wohltuenden Einfluss auf die Härchen im Augenbereich haben.

Wie ich beschlossen habe, so habe ich getan. Ich habe das Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern bestellt. Nach ein paar Tagen konnte ich mit dem Testen anfangen!

nanolash lash lift kit

Anwendung und Test, also meine Eindrücke bezüglich Nanolash Lift Kit

Die Box mit dem Set war gut geschützt und besonders ästhetisch. Ich habe sie sofort ausgepackt. Drinnen habe ich Folgendes gefunden:

  • 3 Präparate zur Wimpernlaminierung – 10 Beutel jedes Produkts mit dem Fassungsvermögen von 0,5 ml;
  • Kleber Lift Lash Glue mit dem Fassungsvermögen von 5 ml;
  • 3 Paar Rollen aus Silikon in 3 Größen – von S bis zu L;
  • Zubehör zur Erleichterung des DIY Wimpernliftings zu Hause.

Alles scheint vollständig zu sein. Ich sage eigentlich noch mehr: Mit einem Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit könnt ihr 10 Behandlungen in eurem Haus durchführen. Solche Produkte gefallen mir am besten. Ich weiß, dass ich viel Geld sparen und gleichzeitig die gewünschten Effekte erzielen kann.

Das Laminieren der Wimpern zu Hause war ganz einfach. Es war ausreichend, die Wimpern vorzubereiten, d. h. von Mascara und anderen Produkten zu befreien. Danach sollten die oberen Härchen von den unteren getrennt (für die Erleichterung der Behandlung) und die Rollen nahe am Wimpernkranz angebracht werden.

Die Präparate sind mit Nummern gekennzeichnet und sollten in dieser Reihenfolge verwendet werden. Ich habe meine Wimpern vom Ansatz bis zu den Spitzen sorgfältig mit dem Produkt bedeckt. Dabei habe ich mich nicht geeilt, sondern habe ich mich auf Genauigkeit konzentriert.

Ich habe jedes Präparat 7 Minuten lang auf den Härchen gehalten – der Hersteller gibt an, dass es von 7 bis 10 Minuten lang einwirken sollte. Dann habe ich es entfernt und die nächste Schicht aufgetragen. Die Produkte sind nicht abgelaufen und weder die Augen noch die empfindliche Haut um sie herum gereizt.

Ich habe die Rollen entfernt und … WOW! Effekte waren so spektakulär, dass ich wirklich keine richtigen Worte habe, um sie zu beschreiben!

 Wimpernlifting- und Wimpernlaminierungsset von Nanolash

Meine Wimpern wurden:

  • merklich und schön gewellt, ohne künstlich auszusehen;
  • lang und dick;
  • genährt und mit Feuchtigkeit versorgt – das ist sicherlich ein Verdienst der natürlichen und sicheren Inhaltsstoffe der Nanolash Präparate.

War ich zufrieden? Selbstverständlich! Ich konnte endlich auf die Anwendung einer Wimpernzange verzichten. Außerdem war eine Mascara-Schicht ausreichend, um die Wimpern zu betonen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Wimpern noch nie so schön ausgesehen haben. Die phänomenalen Effekte konnte ich überdies 8 Wochen lang bewundern! Klasse!

Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern von Nanolash – Fazit

Zum Abschluss meiner Überlegungen zum Wimpernlifting- und Wimpernlaminierungsset von Nanolash kann ich nur sagen, dass ich den Kauf überhaupt nicht bereue! Dank dieses wunderbaren Wimpernlift-Sets konnte ich meine Wimpern zu Hause laminieren und so Zeit und Geld sparen.

Meine Wimpern wurden dank Nanolash wunderschön, hervorgehoben und gebogen. Der Effekt hat so lange angehalten, wie vom Hersteller angegeben. Ich habe also absolut keine Einwände. Ich empfehle euch das Set zur DIY Wimpernlaminierung Nanolash Lift Kit. Überzeugt euch selbst, welche Effekte ihr damit erzielen könnt!