Jugend-Aktivator Meereskollagen AVA – Rezension

Vor ein paar Wochen begann ich mit dem Testen eines Jugend-Aktivators, den ich während meines Aufenthalts in Polen kaufte. AVA ist nämlich eine polnische Marke. Ich kaufte das Produkt mit dem konzentrierten Meereskollagen, dank dem ich die Entstehung von Falten auf meinem Gesicht verhindern sollte. Das Kosmetikprodukt sollte mir auch helfen, die schon erschienenen Fältchen zu entfernen. Ich habe Vertrauen zur polnischen Marke und kaufe bei jedem Besuch des Nachbarstaats ihre Produkte. Jetzt entschied ich mich also für eine Kur mit dem Kollagen-Konzentrat. War das eine gute Entscheidung? Lesen Sie bitte meine Rezension!

haut.jpg

Meereskollagen der Marke AVA wurde in einer 30 ml Flasche aus Dunkelglas geschlossen. Das Produkt sieht ganz angenehm aus, oder sogar exklusiv, weil die Flasche eine goldene Etikette und eine schwarze Aufschrift besitzt. Die Flasche ist ebenfalls mit einem Applikator ausgestattet – das ist eine Standardpipette, die mir eigentlich egal ist. Ich habe keine speziellen Erwartungen im Bereich des Applikators. Es könnte sogar keinen Applikator geben, gleichgültig. Mit der Pipette ist bestimmt bequemer.

Meereskollagen 100% natürliche Revitalisierung ist eine farb- und geruchslose Gel-Formel. Das ist eigentlich ein großer Vorteil, weil das dickflüssige Konzentrat nicht runterfließt, sondern gut einzieht und das Gesicht angenehm kühlt. Das Produkt kann oft aufgetragen werden, weil es keine Farbe hat, kann also die Haut nicht entfärben. Es reizt auch mit keinem intensiven Duft. Bei mir bewährte der Jugend-Aktivator als perfekte Make-up-Unterlage. Alle seine Eigenschaften sind wurde sofort zu seinen Vorteilen.

Am Anfang wendete ich das Kosmetikprodukt gemäß den Hinweisen des Produzenten an. Ich trug also den Jugend-Aktivator AVA auf das gereinigte und trockene Gesicht auf, manchmal auch auf die Dekolleté und den Hals. Ich muss Ihnen ehrlich sagen, dass ich nie die Zeit und Lust hatte, eine Massage beim Auftragen zu machen. Ich klopfte also den Konzentrat am Abend in die Haut ein – das ist meines Erachtens die beste Methode. Und dank dieser Methode stand ich am Morgen mit einer zarten, entspannten und weichen Gesichtshaut auf. Die Befeuchtung und Elastizität der Haut war bereits nach der ersten Anwendung sichtbar (ich bin schockiert!). Meine Falten verschwanden nach einer Woche.

Nach der ersten Woche der überraschen guten Effekte begann ich, mit der Anwendung des Kollagenkonzentrats zu experimentieren. Das hydrolysierte Meereskollagen AVA gab ich zu Cremes, Balsamen und Masken zu. Wie ich vermutete, verstärkte es die Wirkung der Kosmetikprodukte. Aktuell wende ich das Produkt jeden dritten Tag an – nur zwecks des Schutzes vor nächsten Alterungsmerkmalen. Der Jugend-Aktivator 100% Meereskollagen ist jetzt mein Lieblingsprodukt, wenn es um die Vereinheitlichung des Hautkolorits geht.