Ich bewerte empfohlene, beste Augenbrauenstifte – RANKING

Hey ihr Lieben!

Nach dem Lesen eurer Kommentare und E-Mails habe ich eine Schlussfolgerung – euer Lieblingsprodukt zum Augenbrauenschminken ist ein Stift. Es wundert mich eigentlich gar nicht – das ist eines der bequemsten und zugleich besonders präzisen Kosmetikprodukten. Mit einem guten Augenbrauenstift kreiert ihr ein perfektes Make-up. Die heutigen Augenbrauenstifte sind sehr präzis und haltbar. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Wahl des besten Augenbrauenstifts, deswegen habe ich das heutige Ranking der empfohlenen Augenbrauenstifte erstellt. Ich habe Hoffnung, dass ihr hier euren Favoriten findet. Also – ich lade euch herzlich zum Lesen ein!

Empfohlene, beste Augenbrauenstifte – RANKING

Welche Make-up-Effekte garantiert ein Augenbrauenstift?

Meiner Meinung nach ist ein Augenbrauenstift ein wirklich fantastisches Kosmetikprodukt – es bewirkt, dass das Augenbrauenschminken einfach und angenehm ist! Ihr braucht nur ein bisschen Übung. Ihr werdet aber sehr schnell lernen, eure Augenbrauen mit einem Stift zu schminken. Jede Frau, unabhängig vom Augenbrauentyp, verliebt sich in den Effekt der schön definierten, ausdrucksstarken Augenbrauen in einer perfekten Form. Ein präziser Stift für Augenbrauen garantiert euch die völlige Kontrolle, wenn es um die Form und die Betonung der Augenbrauen geht – ihr könnt sowohl den Augenbrauenbogen subtil betonen, als auch ein dramatisches Make-up kreieren. Alles hängt von euren Vorlieben, Erwartungen und natürlich von eurer Phantasie! 🙂

Bester Augenbrauenstift – Ranking

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich wie ein Weiser klingen kann, aber ich habe wirklich viele Augenbrauenstifte getestet. Nicht alle haben sich es verdient, in meinen Augenbrauenstift Test aufgenommen zu werden. Ich habe nur beste, meistempfohlene Augenbrauenstifte gewählt, die beste Make-up-Effekte garantieren. Ich präsentiere euch die TOP Augenbrauenstifte von den besten bis zu den etwas schlechteren Produkten, aber die letztendliche Entscheidung sollt ihr natürlich selbst treffen. Sowieso hoffe ich, dass euch mein Ranking dabei hilft, genauso wie ein paar Tipps, die ich unter dem Ranking platziert habe. Viel Spaß beim Lesen!

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil

Nanobrow Eyebrow Pencil

MINE UND PRÄZISION: automatischer, sehr dünner Augenbrauenstift. Mine mit perfekter Härte

HALTBARKEIT: haltbarer und wischfester Stift für Augenbrauen

PREIS: günstig! <3 Für so hohe Qualität einfach ein Schnäppchen!

ANWENDUNGSWEISE: sehr angenehm in der Anwendung, superpräzis

Der Augenbrauenstift von Nanobrow hat Furore in der kosmetischen Blogosphäre gemacht. Alles dank der besonders dünnen Mine, die es ermöglicht, einzelne Härchen zu zeichnen. Genauso wichtig sind auch eine angenehme Formel und langanhaltende Make-up-Effekte. Dieser Stift für Augenbrauen ist spitzklassig, wenn es um die Präzision geht. Die präzise Spitze zeichnet so dünne Linien, dass es wirklich Eindruck macht! Darüber hinaus ist die Mine automatisch, d. h. sie lässt sich vom Gehäuse herausschieben. In Bezug darauf hat sie immer eine perfekte Dicke und Härte. Der Augenbrauenstift von Nanobrow ist hochpigmentiert, deswegen könnt ihr die Intensität der Farbe problemlos kontrollieren und den beliebten Look kreieren – vom subtilen Alltags-Make-up bis zum ausdrucksstarken Abendlook. Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen, dass der Augenbrauenstift im Laufe des Tages (oder der Nacht :D) verschmiert – das Produkt ist wischfest, sodass euer Make-up bei allen Bedingungen unverändert bleibt. Das ist ein absolut fantastischer, empfohlener Augenbrauenstift, dessen Qualität euch positiv überraschen wird. Außerdem muss ich bemerken, dass er zu einem sehr GÜNSTIGEN Preis erhältlich ist!

Augenbrauenstift Anastasia Beverly Hills Brow Wiz

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz

MINE UND PRÄZISION: sehr dünner Augenbrauenstift

HALTBARKEIT: haltbarer Augenbrauenstift

PREIS: so hoch, dass es traurig ist

ANWENDUNGSWEISE: toll und einfach in der Anwendung

Dieser Augenbrauenstift wird sehr hoch eingeschätzt. Mir gefällt er auch, weil er meinen Augenbrauen ein schönes Aussehen verleiht, immer wenn ich danach greife. 🙂 Er ist perfekt sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe. Ich denke jedoch, dass er besser für dünne als für dicke Augenbrauen ist. Das ist ein sehr weicher, wachsartiger Augenbrauenstift, deswegen kann er bei dicken Augenbrauen möglicherweise nicht so gut funktionieren.. Dieser haltbare Augenbrauenstift ist in vielen interessanten Farbtönen erhältlich, die sich an die Augenbrauenfarbe, den Schönheitstyp und den Teint gut anpassen lassen. Einige Personen können jedoch einige Probleme bei der Wahl des Stifts haben, weil die Auswahl an Farben wirklich groß ist. Ich musste selbst einen qualifizierten Visagisten konsultieren. Es gibt doch nichts Schlimmeres, als Geld für ein teures Kosmetikprodukt in einer unpassenden Farbe auszugeben!

Augenbrauenstift Fenty Beauty Ultra Fine Brow Pencil & Styler

Fenty Beauty Ultra Fine Brow Pencil & Styler

MINE UND PRÄZISION: sehr dünner Augenbrauenstift

HALTBARKEIT: wasserfester Augenbrauenstift

PREIS: hoch 🙁

ANWENDUNGSWEISE: einfach in der Anwendung, aber problematisch beim Verblenden, weil die Bürste leider unbequem ist

Ich weiß selbstverständlich, dass Rihannas Kosmetikprodukte aktuell superpopulär sind. Und natürlich werden sie so sehr gelobt, dass dieser Augenbrauenstift in mein Ranking aufgenommen werden musste. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass er wirklich ganz okay ist. Aber es lohnt sich, die folgende Frage zu beantworten: Ist er wirklich bester Augenbrauenstift? Ja, er ist gut, aber für mich verdient er sich nicht die Spitze des Rankings – hauptsächlich aufgrund seines hohen Preises und der Tatsache, dass es hier keine herkömmliche Spirale zum Entwirren der Härchen gibt. Dieser Augenbrauenstift ist in 14 verschiedenen Farbtönen erhältlich, sodass ihr im Angebot der Marke mit Sicherheit die passende Farbe für euch selbst finden werdet. Und das Wichtigste: Der Stift für Augenbrauen ist sehr präzis und ermöglicht das Zeichnen kleinster Linien. Bedauerlicherweise ist der Preis recht hoch und das Abschminken des Kosmetikprodukts kann einige Probleme bereiten.

Augenbrauenstift Benefit Goof Proof Brow Pencil

Benefit Goof Proof Brow Pencil

MINE UND PRÄZISION: Augenbrauenstift mit schräger Mine

HALTBARKEIT: wasserdichter Augenbrauenstift

PREIS: hoch, leider … Wenn die Qualität des Stifts so hoch wie sein Preis wäre, wäre er bestimmt ein Top-Produkt

ANWENDUNGSWEISE: nicht besonders präzis

Benefit Goof Proof Brow Pencil ist eine beliebte Wahl, wenn es um das Augenbrauenstyling geht. Mir gefällt dieser Augenbrauenstift aber nicht besonders … Ich persönlich finde, dass er aufgrund seiner Form etwas unbequem zu verwenden ist. Ich kann meine Augenbrauen damit nicht richtig, d. h. präzis, ​​schminken. Ich werde schnell müde, wenn ich die Augenbrauenbögen sorgfältig füllen und jedes einzelne Härchen separat zeichnen muss. Es stimmt, dass dieser Augenbrauenstift ein schönes Design hat und automatisch ist, was ein großer Vorteil ist – es ist nicht nötig, ihn anzuspitzen, was bei vielen Augenbrauenstiften immer noch der Fall ist. Der weitere Vorteil ist eine toll Bürste zum Kämmen und Stylen der Härchen. Leider nutzt sich die dicke und flache Mine ab, wodurch sie im Laufe der Zeit nicht mehr so ​​präzis wie am Anfang ist. Mir ist außerdem aufgefallen, dass dieser Augenbrauenstift etwas verschmieren oder sich eher entmischen kann, was seltsam ist, weil es sich hier um ein wasserfestes Produkt handelt. Vielleicht mögt ihr dicke, schräge Minen in Augenbrauenstiften? Für mich ist sie bestimmt zu breit und erschwert mir das präzise Zeichnen einzelner Härchen.

Augenbrauenstift Charlotte Tilbury Brow Cheat

Charlotte Tilbury Brow Cheat

MINE UND PRÄZISION: dünner Augenbrauenstift

HALTBARKEIT: ziemlich haltbar, aber ich war nicht begeistert

PREIS: leider, wieder ein hoher Preis …

ANWENDUNGSWEISE: ziemlich okay

Dieser empfohlene Augenbrauenstift kommt in 8 verschiedenen Farben vor, sodass ihr ihn problemlos an verschiedene Augenbrauen- und Hautfarben anpassen könnt. Mir gefällt auch die Tatsache, dass er den Augenbrauen ein natürliches Finish verleiht. Ihr könnt den Stift zusätzlich verwischen, um einen noch subtileren Effekt zu erzielen, aber meiner Meinung nach ist dieser Look sowieso recht ausdrucksstark. Bedauerlicherweise war ich unangenehm überrascht, weil es hier keine Bürste gibt – es ist seltsam, dass ein so teurer Stift keine integrierte Augenbrauenbürste hat. Beim Schminken sollt ihr vorsichtig sein, weil es wirklich einfach ist, zu viel Produkt aufzutragen. Es ist danach schwierig zu entfernen. Ich empfehle euch diesen Augenbrauenstift für besondere Anlässe. Für den Alltag bevorzuge ich zweifellos einen natürlicheren Look.

Augenbrauenstift NYX Professional Micro Brow Pencil

NYX Professional Micro Brow Pencil

MINE UND PRÄZISION: dünner Augenbrauenstift

HALTBARKEIT: ganz gut

PREIS: okay, aber die Ergiebigkeit könnte besser sein

ANWENDUNGSWEISE: sehr weicher Augenbrauenstift, sodass seine Mine oft beim Schminken bricht

Das ist ein gerne empfohlener, automatischer Augenbrauenstift. Seine Mine muss nicht angespitzt werden, was sehr praktisch ist. Leider ist sie wirklich weich, sodass mir der Stift beim Schminken ständig bricht, Diesbezüglich könnt ihr euch vorstellen, wie schnell ich ihn verbraucht habe. Obwohl ich normalerweise automatische Augenbrauenstifte bevorzuge, gefällt mir dieses Produkt überhaupt nicht. Außerdem ist er nicht besonders haltbar, aber er reicht für ein paar Stunden aus. Wenn es um Vorteile des Produkts geht, hat der Stift schöne Farbtöne. Der weitere Vorteil ist auch eine praktische Bürste, die das Verblenden des Stifts und das Entfernen des Produktübermaßes aus den Härchen erleichtert. Im Allgemeinen denke ich jedoch, dass ich lieber mehr bezahlen und etwas Besseres haben würde …

Q&A – alles, was über Augenbrauenstifte wissenswert ist. Tipps, Make-up

Q&A – Augenbrauenstift

Welcher Augenbrauenstift ist der Beste – wachsartiger oder pulvriger Stift?

Es gibt wirklich keine Regel und es ist schwer zu sagen, welcher Augenbrauenstift besser ist. Das ist alles Geschmackssache. Das Wachs sorgt für einen glänzenderen Effekt und das Puder für einen matten Effekt. Die Wahl hängt also von euren Vorlieben ab. Wenn ihr aber meine Meinung kennenlernen wollt, würde ich einfach einen solchen Stift für Augenbrauen wählen, der einen ausgewogenen Effekt gibt, d. h. weder unnatürlich matt (dazu dienen Augenbrauenschatten) noch übermäßig glänzend ist. Mein Augenbrauen-Make-up soll doch natürlich aussehen.

Wie soll ich einen Augenbrauenstift richtig verwenden?

Manche Frauen beschränken ihr Augenbrauen-Make-up einfach auf das Zeichnen einzelner Härchen, aber ich hebe zusätzlich gerne die gesamte untere Augenbrauenlinie hervor und verbessere die Kontur und die Form des Augenbrauenbogens. Zu diesem Zwecke skizziere ich zuerst den gesamten Augenbrauenbogen, um Unebenheiten zu korrigieren. Dann fülle ich die Augenbrauen mit der Farbe, indem ich sie mit einem Stift male. Die Augenbrauenspitze, also den sogenannten Augenbrauenschwanz, schminke ich etwas intensiver. Den Augenbrauenanfang betone ich sehr subtil. Mit der Bürste entferne ich überschüssige Kosmetik und mattiere leichte den oberen Rand des Augenbrauenbogens, damit die Augenbrauen keine zu scharfen Konturen bekommen.

Welche Augenbrauenstift Farbe passt zu mir?

Ich weiß, dass ihr manchmal verrückt werden könnt, wenn ihr euch verschiedene Farbtöne von Augenbrauenstiften anseht und zu viele Optionen habt. Ein Dutzend verschiedene Farben? Hm … für Visagisten ist es natürlich toll, aber glaubt mir – euer Make-up wird auch dann gut aussehen, wenn die Farbe und der Farbton (kühl, warm oder neutral) des Augenbrauenstifts eurer Haut- und Haarfarbe ähnelt.

Augenbrauenstift für blonde Haare

Blondinen können sich für einen Augenbrauenstift in der Farbe namens „blonde“ oder „light blonde“ entscheiden. Sie können auch auf eine kühle, sehr stilvolle Farbe „taupe“ setzen.

Schwarzer Augenbrauenstift

Schwarzer Augenbrauenstift ist natürlich ein empfohlenes Kosmetikprodukt für Frauen mit sehr schwarzen Augenbrauen und Wimpern sowie mit dunklen Haaren. Indische Frauen lieben diese Farbe auf jeden Fall! Schwarzer Augenbrauenstift ist nicht für jede Person angemessen – er kann Gesichtszüge schärfen und uns optisch älter aussehen lassen!

Augenbrauenstift taupe

Das ist ein toller Augenbrauenstift für Blondinen, die einen kühlen Schönheitstyp haben.

Augenbrauenstift braun

Er eignet sich hervorragend für Braunhaarige. Wenn der Stift eine warmbraune Farbe hat, ist er richtig für Frauen mit roten oder kastanienbraunen Haaren.

Augenbrauenstift dunkelbraun

Er wird den Frauen mit dunkelbraunen Haaren und der kühlen Hautfarbe gefallen.