Fake wimpern ohne geheimnis – schöne wimpern von a bis z

Fake wimpern ohne geheimnisWas gemeinsames haben lange Wimpern mit der Psychologie des weiblichen Abbilds? Ist es möglich, dass Frauen hauptsächlich nach dem Äußeren beurteilt werden? Nach vielen Personen sind das jetzt lediglich Stereotype. Die sozialen Studien zeigen jedoch, dass – unabhängig von der Kultur, Religion oder Angehörigkeit – Frauen mit langen und gepflegten Wimpern attraktiver sind, und zudem nicht nur für Männer. Aus diesem Grund können Fake Wimpern eine große Erleichterung im Leben sein.

Was sollten Sie zum Thema der Fake Wimpern wissen, wenn Sie überlegen, die eigenen Augenhaare verlängern zu lassen? Es lohnt sich die Gegenanzeigen zu kennen. Das ist der erste Schritt, weil es sich herausstellen kann, dass Ihnen ein solcher Eingriff verboten ist. Das Anbringen der Fake Wimpern kann dem äußeren Anschein zum Trotz sehr schädlich sein. Es ist aber auch sinnvoll, ein breiteres Wissen darüber zu haben, beispielsweise unterschiedliche Methoden und den Verlauf des Eingriffs zu kennen. Sie sollten sich überdies dessen bewusst sein, welche Effekte Sie erwarten können. Lesen Sie mehr über Fake Wimpern, weil die professionelle Wimpernverlängerung ein sehr komplizierter Eingriff ist.

Fake Wimpern ohne Geheimnis

In der Theorie dienen die Fake Wimpern der Verbesserung des weiblichen Aussehens. Es wurde zwar nicht bestimmt, dass Männer keine Fake Wimpern haben können, die Wimpernverlängerung wird aber in der Praxis im Frauenbereich durchgeführt. Der professionelle Eingriff kostet viel Geld. Es lassen sich ein paar Methoden der Wimpernverlängerung unterscheiden, die beliebt gemischt und modifiziert werden können. Jede Methode hat aber Nachteile.

Fake Wimpern – Methoden:

  • Fake Wimpern zum Selbstkleben
  • Wimpernverlängerung 1 1
  • Volumentechniken
  • Wimpernverlängerung Blink & Go

Die traditionelle Methode der Wimpernverlängerung kann mit den Volumentechniken vermischt oder dank der Anwendung eines schnelltrocknenden Klebers beschleunigt werden. In Abhängigkeit von den erwünschten Effekten können Fake Wimpern anders aussehen. Es gibt beispielsweise Volume Russian Style, Hollywood Effect, Blink Express usw. Je komplizierter Methoden und fortgeschrittener Techniken ausgewählt werden, desto karikaturistischer sind die Effekte, länger ist der Besuch im Schönheitssalon und teurer sind die Kosten. Der Preis für die Fake Wimpern beträgt Hunderte Euro und ist durchschnittlich dem Preis für drei luxuriöse Mascaras gleich. Viele Frauen bestätigen, dass eine solche Investition zweifellos ungünstig ist.

Arten der Fake Wimpern

Das Anbringen der Fake Wimpern verlangt natürlich angemessene Werkzeuge. Die wichtigste Rolle spielen dabei Fake Wimpern, ein Wimpernkleber und Pinzetten. Die Fasern können mit einer oder mit zwei Pinzetten angebracht werden. Eines ist sicher – wenn Sie einen spektakulären Effekt erwarten, kleben Sie die Fake Wimpern nicht selbst an. Sie können selbst lediglich Wimpernbänder anbringen. Sie lösen jedoch sehr schnell ab. Der zum Anbringen der Fake Wimpern angewandte synthetische Kleber verursacht sehr oft unangenehme Reizungen und ruft Allergien im Falle der empfindlichen Augen hervor.
Im Rahmen der Fake Wimpern unterscheiden wir zwischen drei Haupttypen:

  • synthetische Wimpern,
  • Seidenwimpern,
  • Nerzwimpern.

Am populärsten sind immer noch synthetische Fake Wimpern. Solche Fasern sind am billigsten, deswegen werden sie so häufig gewählt. Sie garantieren jedoch keine natürlichen Effekte. Es ist darüber hinaus besonders schwierig, eine angemessene Biegung, Länge und Farbe anzupassen. Das ist eine schlechte Wahl für Personen, die eine Allergie gegen Synthetics haben. Es werden auch sehr oft synthetische Fasern mit den Seiden- oder Nerzwimpern gemischt. Die Fasern aus Tierprodukten sehen bestimmt natürlicher als die synthetischen Wimpern aus. Fake Wimpern aus Tierprodukten geben sowieso keinen so natürlichen Effekt wie ein Wimpernserum. Sie führen zudem sehr oft zu allergischen Reaktionen. Das Anbringen der Fake Wimpern ist diesbezüglich ein Eingriff, dass nicht jeder Person empfohlen wird. Es lohnt sich, nach guten (oder sogar besseren) Alternativen zu suchen.

Gegenanzeigen

Die Wimpernverlängerung mit den Fake Wimpern (obwohl sie immer noch sehr populär ist) ist häufig mit vielen Komplikationen verbunden. Es lohnt sich, alle Gegenanzeigen kennen zu lernen, bevor Sie sich für das Anbringen der Fake Wimpern entscheiden. Unter wichtigsten Gegenanzeigen lassen sich hauptsächlich zahlreichen Augenkrankheiten zu nennen, beispielsweise Entzündungen, Syndrom des trockenen Auges, Gerstenkorn, Allergien oder Bindehautentzündung. Das Anbringen der Fake Wimpern ist auch kein guter Einfall, wenn Sie an der Schlussunfähigkeit der Lider leiden oder Probleme mit der Übererregbarkeit haben. Es ist überdies unmöglich, Fake Wimpern anzukleben, wenn es sich auf dem Augenlid wenige oder keine Naturwimpern befinden. Solche Personen, bei denen es sehr einfach zu Allergien und Reizungen der Augenpartie kommt, sollten ebenfalls auf den Eingriff verzichten.

Wimpernserum als eine Alternative

Die Psychologie des weiblichen Abbilds nimmt nicht an, dass die Schönheit dank teuren und zeitaufwendigen Eingriffen erreicht wird. Zu solchen Eingriffen gehört doch das Ankleben der Fake Wimpern. Eine professionelle Wimpernverlängerung ist nämlich mit sehr hohen Kosten und mit dem großen Zeitaufwand verbunden. Ein Vorteil des Eingriffs ist jedoch die Vielfalt von Methoden und die Unterschiedlichkeit der Effekte. Sie sollten sich aber dessen bewusst sein, dass sie dank den Fake Wimpern nie so natürliche Effekte bekommen, wie dank einem guten Wimpernserum. Das Anbringen der Fake Wimpern garantiert „schöne“ Wimpern 3–4 Wochen lang (wenn Sie besonders vorsichtig sind, können die Effekte ein bisschen länger halten). Das ist immer noch zu wenig im Vergleich mit langen und schönen Wimpern, die Sie dank einem guten Wimpernserum bekommen können. Dank einem solchen Produkt können Sie die Schönheit Ihrer natürlichen Wimpern sogar ein halbes Jahr lang bewundern.

Wie wirkt das Wimpernserum

Märchenhafte Wimpern und Augenbrauen – nur mit NanolashDas Ankleben der Fake Wimpern ist eine oberflächliche Lösung des Problems. Die kurzen und feinen Haare und die Augen herum werden dank dieser Methode einfach nur verdeckt. Wimpernseren, insbesondere Nanolash, beeinflussen in der ersten Linie die Quelle des Problems. Wirkstoffe des Wimpernserums wirken komplex, nähren, verstärken und verbessern die Wimpernkondition. Eine solche Wirkung ist möglich nicht nur dank einer fantastischen Zusammensetzung, sondern auch dank einer genau überlegten Anwendungsweise. Das beste Wimpernserum (und zusätzlich Augenbrauenserum) Nanolash wird mit einem dünnen Pinselchen direkt an den Wimpernansatz aufgetragen. Auf diese Art und Weise kann das Produkt sehr schnell in die Wimpernzwiebeln eindringen und die Naturwimpern sofort regenerieren. Wimpernseren stören den natürlichen Lebenszyklus der Wimpern gart nicht, sondern passen sich daran an. Die Naturwimpern wachsen diesbezüglich länger und dicker nicht nur während der Kur, sondern auch lange danach.

Wimpernserum (u. Augenbrauenserum) Nanolash – Vorteile

Das Wimpernserum (und Augenbrauenserum) Nanolash gibt ohne Zweifel bessere Effekte als das Ankleben der Fake Wimpern. Es können viele Vorteile der Kur mit dem besten Wimpernserum auf dem Markt genannt werden. Sie haben zur Folge, dass Nanolash eine wunderbare Alternative für Fake Wimpern ist.

  • Sie können das Wimpernserum ruhig selbst auftragen, weil die Anwendungsweise besonders einfach und problemlos ist. Das Auftragen des Wimpernserums (u. Augenbrauenserums) Nanolash kostet Sie lediglich (maximal) 2 Minuten täglich. Sie sollten die Kur mit Nanolash an die tägliche Abendtoilette anschließen. Das Pflegeprodukt verlangt nämlich keine spezielle Vorbereitung. Es ist nur notwendig, die Augen genau abzuschminken. Das machen Sie jedoch jeden Abend.
  • Die Kosten des Kaufs des besten Wimpernserums sind mit dem Preis einer guten Mascara vergleichbar. Nanolash dient aber bis 6 Monaten lang (bei der regelmäßigen Anwendung), während jede Wimperntusche nach maximal 3 Monaten verbraucht wird. Im Vergleich mit den Fake Wimpern ist das Wimpernserum eine bestimmt günstigere Investition.
  • Nanolash kann von fast jeder Person angewendet werden. Die Kur mit dem Wimpernserum kann sogar im Falle des Mangels an Wimpern helfen. Das Wimpernserum (u. Augenbrauenserum) Nanolash kann auch dann angewendet werden, wenn die Fake Wimpern nicht möglich oder nicht empfohlen sind. Das Kosmetikprodukt ist sicher für eine empfindliche Haut.