Ankündigung des Testes der verdunkelnden Mascara Rimmel Volume Colorist

Ich bekam letztens eine Chance, die neueste Mascara von Rimmel London mit einer innovativen verdunkelnden Formel zu testen. Die Wimperntusche soll nämlich die Farbe der Härchen bei der regelmäßigen Anwendung natürlich verdunkeln. Ich konnte mich überzeugen, ob das Produkt wirklich so wirkt, wie beschrieben. Ich lade zur Beobachtung der Ergebnisse meines Testes ein! :)

Ein paar Worte zu Wonderfull Volume Colorist

Die färbende Formel der neuesten Wimperntusche von Rimmel London ist für mich eine große Überraschung. Ich hörte natürlich von Conditionern, die die Wimpern verdunkeln, ich wendete sogar ein Serum mit einer solchen Wirkung an. Eine verdunkelnde Mascara kannte ich aber bisher keine. Wonderfull Volume Colorist ist also eine bemerkenswerte Innovation. Es lohnt sich, diese Mascara zu testen!

mascara.jpg

Wie wirkt die verdunkelnde Wimperntusche?

Rimmel patentierte einen Komplex von Nährstoffen, die um solche Zutaten bereichert werden, die unsere Wimpern färben sollten. Im Inhalt sind u.a. folgende Zutaten zu finden:

  • Bienenwachs, das verstärkt und befeuchtet die Wimpern;
  • Canaubawachs, das die Wimpern elastisch macht;
  • Candelillawachs, das die Wimpern glättet;
  • natürliches Kollagen, das den Ausfall der Wimpern verhindert;
  • Keratin, die die Wimpern verdunkelt und den Wachstum anregt;
  • Marokkos Gold, also das Arganöl.

Das ist ein sehr großer Vorteil der Wimperntusche Wonderfull Volume Colorist, dass sie nicht nur die Verdickung oder Verlängerung der Wimpern bietet, sondern sie auch nährt und verdunkelt. Das Testen scheint sehr interessant zu sein. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich die verdunkelnde Mascara auf meinen ganz hellen Wimpern teste.

Was ich erwarte von Rimmel Mascara?

Ich habe dünne und helle Wimpern, die ich mit Wimperntuschen mit einer speziellen Formel betonen muss. Ich habe Hoffnung, dass die natürliche Farbe meiner Wimpern innerhalb der kommenden Wochen dunkel wird, mindestens um ein paar Farbtöne. Wonder`full Volume Colorist verspricht, Probleme mit den fast unsichtbaren Wimpern zu beenden. Ich hoffe, dass meine Auge deutlich betont wird.

Wann können die Effekte erwartet werden?

Im Gegensatz zu anderen Wimperntuschen verspricht Wonder`full Volume Colorist keine goldene Berge ab sofort. Jedes einzelnes Auftragen soll natürlich den Effekt der Verdichtung und Verlängerung der Wimpern verursachen – das Hervorheben der Wimpern ist doch die Aufgabe jeder Mascara. Der dauerhafte Effekt der Verdunklung soll aber erst nach der regelmäßigen Anwendung der Mascara Volume Colorist etwa 2 Wochen lang sichtbar sein – deshalb suchen Sie nach meiner Rezension erst nach dieser Zeit. :)